Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boxer77 17.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo,
habe seit heute auch noch eine Blasenentzündung bekommen.War bei meiner Gynäkologien+die hat mir Antibiotika aufgeschrieben.Soll es aber erst einmal bi morgen mit Blasentee versuchen.Habe jetzt angst das es schädlich ist,da ich erst in der 6SSW bin.

Liebe Grüsse

Beitrag von tinabina3382 17.08.07 - 12:45 Uhr

Hatte ne FReundin von mir auch in der 9. Woche und es ist alles gut gegangen. Trink zur Unterstützung Cranberrysaft (gibt es bei LIDL -- ich weiß, keine Werbung ;) )
GUTE BESSERUNG
LG Tina & Würmchen (9+3)

Beitrag von boxer77 17.08.07 - 12:51 Uhr

Danke für deine Antwort.Habe mir eben Preiselbeersaft gekauft,er schmeckt zwar nicht besonders aber wenn es hilft.
Liebe Grüsse

Beitrag von katha1978 17.08.07 - 13:41 Uhr

was kostet der da? Ich habe ihn mir woanderst geholt und 2 euro bezahlt.

Beitrag von tinabina3382 17.08.07 - 13:54 Uhr

weiß ich nicht genau, hab ihn nur zufällig da gesehen ....

Beitrag von katha1978 17.08.07 - 16:27 Uhr

muss ich mal schauen. Ich finde es schmeckt total eklig. aber wenns hilft nei damit

Beitrag von danich_nichda 17.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich hatte bei meiner Tochter auch in der 6.SSW eine Blasenentzündung und hab auch ein Antibiotikum bekommen. Geschadet hats nicht. Ich glaub, die Bakterien in der Blase sind viel schädlicher.

LG und gute Besserung!

Beitrag von lenchen25 17.08.07 - 12:54 Uhr

hallo,
antibiotika ist wichtig....
viel trinken und viel vitamin c
die säure, die in den harn übergeht mögen die keime nicht.

gute besserung

liebe grüße lenchen