nur am heulen bin....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sindywalz 17.08.07 - 12:40 Uhr

hallo

hatte am 13´8 einen eindeutigen fetten positiven ss test in der hand........ und ich bekam heute früh eine starke blutung, die ich jetzt immer noch habe. ! Und mens artige schmerzen dabei.

War auch schon beim fa !

schleimhaut aufgebaut aber nichts zu sehen, auch keine fruchthöhle. Jetzt muss die ss durch den hcg wert im blut kontrolliert werden.............. Montag nach der 2 blutentnahme weiß ich mehr.

wars das schon mit der ss.......keine ahnung aber es hat mich jetzt schon getroffen und ich bin nur am heulen.

meint ihr ich kann da doch noch hoffen?

Wem gings ähnlich, und war dann doch ss ?


habe angst...große angst


lg

Beitrag von stern484 17.08.07 - 13:19 Uhr

hallo erstmal....mensch das hört sich echt nicht so gut an wenn ich erlich bin...
aber es gibt bei manchen frauen so eine art einnistungsblutung....vielleicht ist deßhalb noch nicht so viel zu sehen...
mach dich nicht verrückt.....und warte ab.....
wünsche dir viel glück und kraft...

nadine + justin4 + #baby 6 + 4 ssw

Beitrag von beaches 17.08.07 - 13:52 Uhr

hallo sindy,
zu den blutungen kann ich dir leider nichts sagen aber mensartige schmerzen hatte ich anfangs auch. war mir auch eine woche sicher, aufgrund dieser schmerzen NICHT schwanger zu sein. hab dann aber einen test gemacht, der positiv war. bin zwei tage danach zum arzt und da hieß es, gemäß ultraschall sind sie nicht schwanger (nichtmal eine gut aufgebaute schleimhaut war zu sehen) aber mein blut sagte dann etwas anderes. es war einfach zu früh und die ersten 7 wochen hatte sich auch alles wunderbar entwickelt. leider dann später halt nicht mehr.
ich drück' dir ganz fest die daumen, dass du bald dein erstes foto in der hand halten wirst!
liebe grüße

Beitrag von unicorn1984 18.08.07 - 12:39 Uhr

kann dir dazu nicht viel sagen nur das ich dir die daumen drück