zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luluschaf 17.08.07 - 12:43 Uhr

Also, komm gerade vom FA. Der Test war dort auch positiv. Er hat auch einen Ultraschall gemacht. Man konnte aber außer einem kleinen schwarzen Punkt noch nichts erkennen. Er konnte mir auch leider noch nicht sagen in welcher Woche ich bin. Also meine Tage hatte ich so um den 13.07. das letzte mal. Vielleicht kann mir ja da jemand helfen. jetzt muß ich in 10 tagen nochmal hin und hoffen das man mehr sieht. war das bei einigen von euch auch so, dass man noch nichts erkennen konnt? Bin doch etwas verunsichert#hicks
Danke für eure Antworten
Lulu

Beitrag von angelinchen 17.08.07 - 12:47 Uhr

klar ist völlig normal dass man nich viel sehen kann, bist doch gaaaanz am Anfang. Dass du nen Punkt sehen konntest ist doch super viel schon, viele sehen den erst später...

alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen!

LG Anja mit Arian (31.12.04) und Prinzessin inside (ET 19.10.)

Beitrag von sunnymoon 17.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo,
ich hab mal eben im Geburtsterminrechner nachgeschaut und so ist dein Termin der 18.04.08.

Ach ja bei mir hat man zu beginn auch nur eine kleine schwarze Blase gesehen.

Das Kind sah ich erst beim nächsten US.
Mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße