hallo...Habe noch mal einen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 17.08.07 - 12:45 Uhr

Test gemacht...Nachdem mir gestern einige geschrieben haben das der test evtl. verfälscht sein kann habe ich heute noch mal einen gemacht...und der war auch positiv....bin also doch #schwanger

LG Tine

Beitrag von nigna 17.08.07 - 12:46 Uhr

Glückwunsch !!!
#herzlich#herzlich#herzlich

LG,
nigna

Beitrag von holap 17.08.07 - 12:47 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!

Dann viel #klee für dich und dein #ei

Beitrag von dassams75 17.08.07 - 12:48 Uhr

Danke schön.....Sind alle noch ganz schön aufgeregt....

LG

Beitrag von dassams75 17.08.07 - 12:48 Uhr

Ich danke dir recht herzlich

Beitrag von 500 17.08.07 - 12:53 Uhr

JIIIIEEEEPIE!!!

Alles alles gute!!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von dassams75 17.08.07 - 12:56 Uhr

Vielen lieben dank...ist ja süss das sich jemand so dolle mit uns freut....Hoffe es wird schön mit den Zwergen.....

Der kleine ist ja grad mal 7 Monate also auch noch klein wenns Baby kommt....

freuen uns schon auf die Zeit.....

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es bei euch auch bald klappt

LG

Beitrag von 500 17.08.07 - 13:05 Uhr

Na sicher... DANKE. das können wir super gut gebrauchen.

#liebdrueck