An alle werdenden Mamis und Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitt 17.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo ihr lieben, #liebdrueck

ich schaue hier öftermal noch rein, und wollte euch nur sagen, dass ich es vermisse hier zu sein... #schmoll

Aber dafür habe ich ja was gaaanz tolles zuhause. Meine kleine Saskia die mich von Tag zu Tag glücklicher macht. #huepf#freu:-D

Was ich euch eigendlich sagen wollte, auch wenn manche schwangeren Tage nicht so toll sind, ist es trotzdem ein schönes und unglaubliches Gefühl schwanger zu sein. Genießt es.

Ich habe es sehr genossen und vermisse meinen Kugelbauch.

Liebe Grüße und alles alles gute für euch alle.

Eure Bianca und Saskia Aileen#baby (6wochen)

Beitrag von anjulia 17.08.07 - 12:56 Uhr

hi bianca,
och, nicht traurig sein ... #liebdrueck dafür hast du deine süße schon!! ich bin grade in der 12. woche, mir gings bislang nicht so dolle und dann immer auch die sorge, ob es bleibt, klappt, gesund wird .... #augen da bist du doch schon deutlich weiter und hast das schöne ergebnis "in der hand"! #freu
kannst ja weiter zum beantworten der ganzen fragen hier erscheinen, du hast schließlich die erfahrung schon ...
lg und viel spaß mit deiner maus!
anjulia

Beitrag von kitt 17.08.07 - 13:00 Uhr

Ja danke,

es ist total schön Mama zu sein.

Die Angst hatte ich bis zur 13 SSW auch gehabt, aber man macht sich glaube ich viel zu viel verrückt.
Genieß es, und mache dir nicht zu viel Sorgen (ich weiß das ist leicht gesagt, war auch immer total vorsichtig und und und)

Liebe Güße und eine angenehme Schwangerschaft.

Bianca

Beitrag von millymaus 17.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo Bianca,

mir geht es genau so!!! Vermisse meinen Kugelbauch auch- bei mir ist es nur schon 6 Monate her. Schwanger sein ist schon was unglaublich schönes, auch wenn man während der SS nur am motzen ist. Vermisse dieses tolle Gefühl schon seit einigen Wochen, naja, jetzt is mein kleines Goldstück ja da und manchen Morgen wenn sie neben mir liegt kann ich kaum glauben das das wirklich meine Maus ist und mir sie niemand mehr nehmen kann.
Achja, Mama weren & Mama sein ist schon was echt tolles!

Liebe Grüße
Milly & Emily (6 Monate)