Sie ist heute die Treppe raufgeklettert * 10 Monate*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwalbenvogel 17.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo zusammen,

wollte Euch folgendes berichten.

Ich unterhielt mich mit meiner Schwägerin an der Treppe, meine Maus war am Rumkrabbeln und bis eh mir uns umsahen kletterte Sophie ganz ruhig und brav die Treppe hoch #cool#schock#freu
Meine Schwägerin stand unten und ich saß auf der Treppe und Sophie zwischen drin.
Der Hammer. Hat mich total gefreut daß sie so selbstständig, aktiv und furchtlos hinaufstieg.

Wollte ich nur mal loswerden #cool#hicks

Habt Ihr auch solche Erfahrungen mi Euren Mäusen in diesem Alter?

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

Beitrag von sonnschein81 17.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo Tanja

das hab ich die Woche mit meinem Sohnemann auch erlebt. Ich hatte meine Große und ihn kurz vor der Haustüre abgesetzt und wollte noch kurz was aus der Wohnung holen (wohnen nur in nem 2 Etagen Haus, sonnst würd ich das nicht machen!!!) und ich komme wieder in den Hausflur, da ist die Große voran mit Dem Kleinen die Hälfte der Treppe auf allen Vieren hoch geklettert. Ich hab nicht schlecht geguckt!!

LG jule mit Michaela (3 Jahre) und Benjamin (1.11.2006) der von seiner großen Schwester sicher noch einigen Blödsinn lernen wird

Beitrag von dotterblume1483 17.08.07 - 13:14 Uhr

Hi Tanja,

na das ist ja mal toll!#freu

Ich habe da noch ein wenig Zeit bis meine Sophie das macht;-)

Lg Maria+Sophie(*10.02.07)

Beitrag von nathalie32 17.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo Tanja,

#freugenau so war´s bei uns gestern auch!

Nathalie u. Nils (06.10.06)

LG Nathalie

Beitrag von schwalbenvogel 17.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo Nathalie,

ja es ist der Hammer wie schnell die sich nun entwickeln #schwitz

Sophie will nur noch stehen, in der Wanne, in der Wohnung was sie als "Stehilfe" findet stellt sie sich hin #augen#freu#schwitz

Beitrag von schutzengel 17.08.07 - 15:54 Uhr

das ist toll gell.

mein kleiner(9monate) ist vorgestern zum ersten mal stiegen gekrabbelt. und gestern gleich binnen 2 minuten 16 stiegen rauf. irre.
wir waren natürlich hinter ihm.