Umfrage: Stillstuhl riecht wie frische Brezeln??? *g*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von insomnia79 17.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo ;-)

Ich muss euch jetzt mal was fragen:

ich finde, der Milchstuhl unserer Kinder (bei Lara früher auch) riecht nach frischgebackenen Brezeln *g*

Mein Schwager ist Bäcker, der hört das gar nicht gerne, aber ich finde das ehrlich!
Mir ist schon passiert, dass ich in einen Laden rein bin, der vorne drin ein Backshop hat. Ich dachte als schon: oh je, glaub das Kleine hat die Windeln voll. Aber das waren dann nur die Brezeln *g*

Kennt ihr das auch? Könnt ihr das bestätigen? *g*
(eben wurde es mir schon mal bestätigt, deshalb eröffne ich jetzt diese Umfrage *g*)

LG esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate

Beitrag von lany 17.08.07 - 12:56 Uhr

#mampf...#huepf

Beitrag von kathyherzchen 17.08.07 - 13:00 Uhr

man mir gehts echt genauso. mein sohn ist nun schon über ein jahr. aber immer wenn ich an dieser einen bestimmten bäckerei vorbeikomme und den geruch rieche, muß ich an den stillstuhl denken.

und ich dachte schon ich bin bekloppt #hicks


lg
kathy

Beitrag von insomnia79 17.08.07 - 13:27 Uhr

Ich wurde auch schon vor bekloppt erklärt, wenn ich das gesagt habe *g*
Aber wir haben halt feine Kinder! *g* Nicht so stinkige wie andere *lol*

Wohnst du in Bayern?? Wir wohnen in Baden Württemberg, aber hier gibts auch viel Brezeln ;-)

Beitrag von andra74 17.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo Esther,

ich stelle eher eine geruchliche Ähnlichkeit mit aufgeweichtem Butterkeks fest. (Hier im Norden sind Brezeln eh nicht sooo populär);-)

Auf jeden Fall riecht es bisher eher gut.

Gruß Anja + Jana 21 Tage

Beitrag von insomnia79 17.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo ;-)

Bei euch gibt es keine Brezeln oder nur sehr selten?
Ich liebe Brezeln! Und meine Kinder auch ;-)

Ich wohne in der Nähe von Freiburg, hier gibt es bei jedem Bäcker nen haufen Brezeln *g*
Oft gibt es bei uns abends (zumindest, wenn es draußen heiss ist) einfach nur Salate mit Butterbrezeln ;-)

LG esther

Beitrag von mymorningstar 17.08.07 - 13:10 Uhr

hab da ehrlich gesagt noch nicht so genau drauf geachtet...werde das aber das nächste mal beim windeln machen.
ich finde aber auch, dass er keineswegs stinkt!!!

naja bin gespannt was bei meinem geruchstest herauskommt#freu

liebgruss
eni & emil*31.7.07

Beitrag von lucie_neu 17.08.07 - 13:13 Uhr

Hmm, was machen die Bäcker bei euch denn in die Brezeln rein ??? #kratz:-p

Beitrag von insomnia79 17.08.07 - 13:15 Uhr

Nur gutes *fg*
Und genauso gutes befindet sich wohl im Bauch unserer Kinder *sfg*

Beitrag von sweathu 17.08.07 - 13:34 Uhr

huhu
normaleer Weise "riecht" der Stuhl recht angenehm, wenn man das so sagen kann*g+
aber heute das erste mal seid 5 tagen wieder.. (hat die gnaze woche schon Blähungen) da stinkt der Stuhl bestialisch#augen.. Wie ganz tief aus dem inneren hergeholt, und dabei n paar verfaulte Eier eingesammelt#hicks.. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz übel*g*