Endlich habe ich auch Viren für Euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannahlein 17.08.07 - 12:55 Uhr

War heute endlich nach 3 Wochen Wartezeit bei meiner Ärztin. Sie hat die SS bestätigt. 7+2, Herzchen schlägt! Kann nur jedem empfehlen, nicht zu früh zum Arzt zu laufen; so ist es gleich von Anfang viel schöner, weil man einiges zu sehen bekommt!
hier wie versprochen die Viren:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lasst es Euch schmecken und viel Glück Euch allen!

LG Sonja

Beitrag von suesfrosch 17.08.07 - 12:56 Uhr

#herzlich en Glückwunsch

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von hannahlein 17.08.07 - 12:58 Uhr

Danke schön!

Beitrag von dassams75 17.08.07 - 12:57 Uhr

Hey

Alles alles liebe Für euch....Und herzlichen Glückwunsch zur SS
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Habe gestern und heute auch positiv getestet....

LG Tine

Beitrag von hannahlein 17.08.07 - 12:58 Uhr

Danke, dann Euch auch alles gute in der SS!

Beitrag von holap 17.08.07 - 12:58 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

und #danke für ....#mampf#mampf#mampf

Beitrag von engelchen_30 17.08.07 - 13:01 Uhr

Wünsch dir auch eine wunderschöne #schwanger und hol mir ein paar Viren von dir .#mampf#mampf#mampf

lg

engelchen

Beitrag von nigna 17.08.07 - 13:03 Uhr

Wünsch euch eine wundervolle Zeit !!!

LG,
nigna

Beitrag von fcn 17.08.07 - 13:20 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles gute für die #schwanger und im vorraus#danke für die vielen Viren und hoffentlich bringen sie etwas#mampf#mampf#mampf#mampf