Was könnte das sein ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conny000 17.08.07 - 13:02 Uhr

Hy Mädels !!

Was könnte das sein: Ich steh ja den ganzen Tag in der Arbeit und wenn ich dann abends oder so mal länger sitz halte ich das gar nicht aus,da krieg ich unter der linken Brust so ein extremes stechen.
Kennt das auch jemand oder weiß jemand was das sein könnte ??? Meine Mum meint das wär das Zwerchfell auf das das Kleine drückt oder so ?!

Lg Conny

24.SSW

Beitrag von maxmaike 17.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo Conny,

ruf doch mal deinen FArzt an und schilder dem das mal.
Ist bestimmt nichts schlimmes!

LG

Ani

Beitrag von bellalona 17.08.07 - 13:19 Uhr

Ja das kann es auch sein du bist ja ab einer gewissen zeit auch kurzatmiger. Ich hatte auch so schmerzen unddrücken wie du und das beim sitzen habe manchmal kaum luft bekommen legt sich aber auch wieder.

bist du dennoch sehr unsicher rufe einfach deinen FA an .

alles gute.