HEUT POSITIV GETESTET!!! :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1977 17.08.07 - 13:07 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Ich habe heute morgen um 10.30 Uhr positiv getestet, direkt zwei dicke fette Striche auf meinem Test!!!! Ich habe direkt am Montag um 13 Uhr einen Frauenarzttermin, da ich eine AS im Januar gehabt hatte (Geburtstermin wäre im übrigen um den Einnistungstermin jetzt gewesen :).

Ich hoffe von ganzem Herzen, daß dieses Mal alles gut geht.

Viren gibts, sobald ich das sicher von meinem Arzt habe, also am Montag.

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

Ich weiß, ist alles noch früh und glaubt mir, ich weiß, daß noch vieles schiefgehen kann. Aber ich habe dieses Mal ein gutes Gefühl :D

#liebdrueck

Beitrag von nigna 17.08.07 - 13:09 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Wünsch euch eine wundervolle #schwangerschaft !

#blume LG,
nigna

Beitrag von elkeanja74 17.08.07 - 13:11 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
ICH WÜNSCHE DIE EINE SCHÖNE #schwanger-SCHAFT
ICH FREU MICH AUF DIE VIEREN#koch
lg ELKE

Beitrag von yela 17.08.07 - 13:12 Uhr

herzlichen glückwunsch #fest

und ich wünsche dir, dass alles bestens verläuft :-)

lg yela #blume

Beitrag von pueppi142 17.08.07 - 13:14 Uhr

:-D #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee :-D
Alles Liebe!

Beitrag von meinengelchen2005 17.08.07 - 13:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Das freut mich für dich. Wir fangen gerade wieder an zu üben.
Ich wünsch dir eine schöne #schwanger Zeit und ich drück dir die Daumen das alles gut geht....



LG
Yvonne

Beitrag von momsik79 17.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo!!

Alles, alles Liebe und eine unbeschwerliche #schwangerschaft #huepf!!

momsik

Beitrag von woelkchen1977 17.08.07 - 15:28 Uhr

vielen vielen lieben Dank Euch allen!!! Ich werde ganz ganz viele Viren an Euch verteilen, ganz fest versprochen :D

Beitrag von sabrina24683 17.08.07 - 15:34 Uhr

GAAAAAAAAAAAAAAZ Viele liebe grüße und ein herzlichen Glückstrumpf!!! Ich warte leider noch, hoffe ich habe genau so viel Glück!!!#huepf

Beitrag von woelkchen1977 17.08.07 - 15:37 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel #klee

Haste ein Zyklusblatt?

Beitrag von sabrina24683 17.08.07 - 15:50 Uhr

ja habe ich. laut kalender sollten heute meine tage kommen.
will das wochenende noch abwarten. montag hat mein papa geburtstag, wäre ein schönes zusatz-geschenk#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201008&user_id=728134

Beitrag von dinchen23 17.08.07 - 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven SS-Test! #freu

Ich habe am 12.08. positiv getestet. #huepf
Das war auch der Monat wo mein 2. #stern eigentlich zur Welt kommen sollte.

Wenn das mal kein Zufall ist, ich kann mich leider noch nicht so wirklich freuen, weil ich Angst habe das beim FA Termin etwas neg. rauskommt.

Dann drück ich dir ganz fest die #pro das alles gut verläuft und wir uns bald im #schwanger Forum wieder sehen!

Viel #klee !

LG
Nadine

Beitrag von woelkchen1977 18.08.07 - 13:56 Uhr

Oh, das mit Deinen #sternchen tut mir leid, ich weiß sehr gut, wie das ist. Aber ich habe dieses Mal einfach ein besseres Gefühl.

Wir werden uns im Schwangerschaftsforum wiedertreffen!!!! Am Montag habe ich FA-Termin, wann Du? Gut, sehen wird man logo noch nichts, aber einfach Besprechung, wegen meiner FG vorher.

Ich wünsche Dir viel #klee#klee und es wird gutgehen!!!!! Wenn Du magst, kannste mich auch gerne mal per E-Mail anschreiben.

Liebe Grüße
#liebdrueck