bitte bitte antwortet mir!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roccoliano 17.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mir den digit.ovula. von clearblue kaufen mit den 7 Teststäbchen,meine Frage dazu ist, weiß jemand ob man die stäbchen auch nachkaufen kann?

Danke schonmal

LG Mary

Beitrag von nadinechris02 17.08.07 - 13:15 Uhr

die antwort findest du in der beschreibung von clearblue

Beitrag von kythera 17.08.07 - 13:51 Uhr

Es gibt so ein nettes "Vom Kinderwunsch zum Wunschkind"-Clearblue-Infoblättchen, das bei deinem FA/FÄ ausliegen sollte. Ich habe mir das mal zu Gemüte geführt und feststellen müssen, dass es (abgesehen von Persona und diesem irreteuren Ovulationscomputer) für kein Clearblueprodukt Nachfüllvarianten gibt.
D.h. du musst immer wieder neue Stäbchen kaufen für einen neuen ÜZ... Ausnahme: du kannst beim DigiOT die nicht verbrauchten Stäbchen für den nächsten ÜZ verwenden (von 7 Stk. und der zeigt z.B. schon bei Testtag 6 den #eisprung an)!
Alles klar?
Wünsch dir viel #klee beim #schwanger werden :-D
lg kythera