Helau BT positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 13:12 Uhr

Hey Mäuse

Ich glaube ich spinne. Ich bin #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger. Der Wert liegt bei 76 und ist sehr gut weil ich noch 1 Tag zu früh bin.

Ich bin total aus dem häuschen. Ich drücke euch weiter die Daumen#pro#pro#pro#pro.

Bis Später

Ps Herzblatt du schaffst das auch#kuss

Lg Anne

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 13:17 Uhr

Liebe Anne,
mir fehlen die Worte!!!!! #freu
Ich freu mich so für Dich! Ich bin schon ganz nervös und zappelig!!! Ich glaube ich sterbe!!!
Habe ja letzt Nacht negativ geträumt... #schmoll
Mal sehen, ob etwas anderes rauskommt!

Bis später!

#liebdrueck verena

PS: siehst Du, alle Ängste und bedenken wegen den Schmerzen umsonst!!!! ;-)

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 13:55 Uhr

Ja mir fehlen auch die Worte. Wir wollten gerade essen aber ich habe nichts herunterbekommen.

Frank hat in der Klinik angerufen weil ich das nicht konnte denn ich mußte weinen. Aufeinmal sagt er können sie das nochmal wiederholen. Ja ihre Frau ist schwanger.

Da hab ich erstmal weitergeheult vor Anspannung.

Die FÄ sagt das die Schmerzen von den Gelbkörperzysten kommen das fühlt sich genauso an wie die Mens. Ich soll mir keine sorgen machen. Ich hoffe das jetzt alles gut weiter geht. Am 28.08. muß ich zum Ultraschall. Utrogest muß ich weiter nehmen aber nur noch abends.:-)

Bis gleich
Deine Anne

Ich bete jetzt für dich und drück dich ganz lieb das du gleich auch einen tollen Anruf bekommst. Ich glaube ganz fest daran.

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 14:01 Uhr

Oh je, ich kann so nachempfinden was in Dir vorging!!!
Mir ist auch schon ganz schlecht und ich zucke jedes Mal zusammen, wenn das Telefon klingelt.... Ich glaube auch, dass mein Mann ran gehen muss...
Mir stehen schon die Tränen in den Augen. #heul

Aber für Dich #huepf #huepf #huepf #freu freu ich mich sooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!

Das wird jetzt sicher eine aufregende Zeit für Dich! ;-)

#liebdrueck verena

Beitrag von belladonna04 17.08.07 - 13:21 Uhr

#huepfW#huepfA#huepfH#huepfN#huepfS#huepfI#huepfN#huepfN#huepf

Herzlichen Glückwunsch Anne...das ist echt klasse!!! Habe die Tage eure Beiträge verfolgt und fleißig mitgehibbelt...

Karina #liebdrueck

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 13:57 Uhr

Hey Karina#liebdrueck

vielen DAnk für die lieben Worte. Ist ja ganz schön spannend.

Lg Anne

Viren gibs wenn beim Ultraschall am 28.08. alles o.k ist

Beitrag von schnoffi 17.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo Anna,

Juchuuuuuuu #huepf #huepf #huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Darf ich mir gleich Viren schnappen??? Was hattest du für Anzeichen?? Hab jetzt noch genau eine Woche vor mir bis zum BT und habe seit heute Schmerzen im Bauch als wenn die Mens jeden Moment eintrudelt. Meine Brüste spannen und es fühlt sich an wie Muskelkater. Das können doch so früh noch keine Anzeichen sein??? Oder doch???

Also nochmal: Alles alles Gute.

Liebe Grüsse,
Anja.#liebdrueck

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 14:08 Uhr

Hey Anja,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe seit 1 Woche immer gedacht ich bekomme die Mens. Auch heute morgen noch.

Die FÄ sagt das liegt an den Gelbkörperzysten, die machen so ähnlcihe Beschwerden.

Meine Brüste sind noch ganz normal.

So ich wünsche Dir auch alles gute für deinen BT versuche immer daran zu glauben.

#liebdrueck Anne

Beitrag von fitzi79 17.08.07 - 13:27 Uhr

Hey Anne,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch #huepf#freu#huepf zur Schwangerschaft. Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Habe die letzten Tage ja Eure "Truppe" auch ein wenig verfolgt und drücke natürlich den anderen Mädels die #pro#pro dass sie es Dir nachmachen.

Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee für Euch alle.
LG Dani

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 14:09 Uhr

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!1

Danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe bei den anderen Mädels gehts auch positiv aus.

#liebdrueck Anne

Beitrag von family08 17.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo Anne,

hab ebenfalls Eure Beiträge der letzten Tage verfolgt!
Ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren und weiterhin alles Gute wünschen #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.

LG,
family08

Beitrag von schnuckel81 17.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo du Maus,


Yipieeeeeeeeh,#huepf#huepf ich freu mich sooooo sehr für dich;-);-), dass es geklappt hat. Dann können wir ja gemeinsam ( und hoffentlich auch mit Caroa und Herzblatt) zusammen ins ss forum:)))):-D
Sagst es nun eigentlich auf der Arbeit? Habe ich noch nicht gemacht....

#fest#herzlich

Schnuckel

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 14:12 Uhr

Hey Maus,

#huepf#huepf#huepfich freu mich so. Danke fürs Daumendrücken und das du die ganze Zeit an das positive gedacht hast.

Ja meine Kolleginnen und Arbeitgeber wußten die ganze Zeit beschei und stehen voll hinter mir.

Die bekommen dann Montag alles gesagt.

Viren verteile ich wenn beim US am 28.08 alles gut ist.

Lg Anne
Bestimmt bis später

Beitrag von schnuckel81 17.08.07 - 14:39 Uhr

Habe sehr gerne die Daumen gedrückt!#huepf

Oh das freut mich nun total. Sag mal mußt du nun auch noch Utrogest weiterhin nehmen? Ich ja - 2 abends.

Schnuckel

Beitrag von ula31 17.08.07 - 13:44 Uhr

#freuHerzlichen Glückwunsch#freu u. eine wunderschöne#schwanger-schaft. Ich schnapp mir gleich ein paar Viren, evtl. nächste Woche erste IUI#augen.
Alles Liebe#klee#baby#klee#baby#klee#baby#klee#baby

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 14:13 Uhr

Hey ula#freu

vielen Dank und dir viel glück bei der ersten IUI.#klee

#liebdrueck Anne

Beitrag von ula31 17.08.07 - 14:21 Uhr

#danke, kannst du mir vielleicht helfen, bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten???
War bei beim US und da stellte sich heraus das ich 6 reife #ei habe und die Ärztin meinte, das wäre zu viel für IUI, soll jetzt weniger spritzen statt 100- 75 Einheiten, habe ich die Chance, das welche verkümmern, hab schon Panik#schwitz, dass alles umsonst war und das will ich nicht. Wäre dir dankbar für eine Antwort, vielleicht weißt du ja einen Rat

Beitrag von fernfee 17.08.07 - 14:03 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuu!
#huepf#huepf#huepf#huepf
Es ist so toll von dir die super Nachricht zu hören!!
Genießt das Wochenende, es wird bestimmt ein tolles #fest

und am 28.8. komm ich Viren schlemmen!
#liebdrueck fernfee

Beitrag von arc 17.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo Anne ..

Herzlichen Glückwunsch ....


Ich wünsch dir ne super schöne Kugelzeit...


Darauf sollten wir anstossen #fest ... nana aber nur alkoholfreien ;-)


Lg
Conny

Beitrag von arc 17.08.07 - 14:08 Uhr

Ps... aber alaaf heißt das #cool

Beitrag von tabada 17.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo Anne,
ich will mich da auch mal anschließen!

#huepf#huepf#huepf#huepf ALLES GUTE #huepf#huepf#huepf#huepf

Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit, dass alles wunderbar läuft und du bald dein kleines Wunder im Arm halten kannst.

Alles Liebe
tabada

Beitrag von wasserfrau75 17.08.07 - 15:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee#klee

auch von mir, habe wie so viele , eure Beiträge in der letzten Zeit mitverfolgt.Hoffe du hast eine tolle Kugelzeit und auch den anderen aus eurer Mädelstruppe#klee#klee#pro#pro.
Scheine heute meine Mens zu bekommen und fange dann in der nächsten woche mit Clomi zur IUI an.

#herzlich Sabine

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 15:17 Uhr

Hey Sabine,:-)

ich wünsche Dir ganz viel Glück bei deiner IUI.

Lg
#liebdrueck#klee Anne

Beitrag von wasserfrau75 17.08.07 - 15:23 Uhr

#danke für deine Antwort und die guten Wünsche.Hoffentlich sind die vielen pos. Nachrichten zur Zeit ansteckend#schein
und es werden in Zukunft noch viele aus diesem Forum frohe Kunde geben können#freu natürlich hoffe auch ich darauf#hicks
Es wäre toll wenn ihr uns über euch auf dem laufenden halten würdet!!
#liebdrueck Sabine

Beitrag von snape 17.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo Anne!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja großartig!! #huepf#huepf Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute. Schön, mal positive Nachrichten aus GE zu hören.
Ich hatte heute meine 4. IUI und habe direkt die Unterlagen für IVF mitbekommen. Das Spermiogramm war nicht so doll... Vielleicht haben wir trotzdem Glück!
#liebdrueck
Snape

  • 1
  • 2