NEUES ALBUM!Babysachen,Umsatndsmode,Damenmode 38-50

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ollara 17.08.07 - 13:17 Uhr

Hi,

bin fleißig dabei ein neues Album zu erstellen.Im Laufe des Tages wirds noch mehr.Es fehlen noch einiege Beschriftungen,aber meine Kleine will Beschäftigung.Drum muss ich das auf später verschieben.:-D Fragt einfach an,wenn euch was gefällt.Ich gehe dann der Reihe nach.;-)

http://melanie-t.fotoalbum-medion.de/

LG mellie

Beitrag von teddy0406 17.08.07 - 13:21 Uhr

Huhu!

U-rock bitte für mich reservieren (bis heute Abend). Welche Gr. hat Bild 1 + 15 unter Damen 42-44?

Interessiert mich auch.

LG :-D

Beitrag von ollara 17.08.07 - 13:38 Uhr

Hi,also die T-Shirts von Adidas sin 40/42 und das gestreifte T-shirt müsste XL ca 42/44 sein. LG

Rest bitte über VK klären. LG

Beitrag von teddy0406 17.08.07 - 13:41 Uhr

Ok, ich schreib Dich nochmal an.

Bis gleich
LG

Beitrag von jessymaus82 17.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo Mellie.
Habe ein/zwei Fragen. Schreib dich gleich über VK an.
Liebe Grüße, Jessy.