Daumen drücken hat genützt * DANKE *

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucca90 17.08.07 - 13:23 Uhr

Hatte heute morgen folgenden Thread eingestellt und gebeten, dass ihr mir die Daumen drückt (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=6642016)

Anscheinend hat es genützt: der hcg-Wert ist leicht gestiegen!!! #huepf
Das ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen. Ich muss allerdings am Montag nochmal zum Blut abnehmen hin, um den weiteren Verlauf zu prüfen, also, auch nochmal für Montag Daumen drücken ;-)

#danke
Ihr seid alle so toll hier im Forum!!!

LG Janine (die jetzt froh und etwas beruhigter ins Wochenende gehen kann)

Beitrag von sweethell 17.08.07 - 13:34 Uhr

Hi,

wie hoch ist den dein hcg wert schon?

mfg sweethell#schwanger7+3ssw

Beitrag von guapita99 17.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo Janine,

ich drück Dir ganz fest die Daumen!! #klee #pro

Versuch, wenn irgend möglich, das WE zu genießen. Am Montag weißt Du dann schon mehr! Es wird sicher alles gut!

Liebe Grüße
Guapita und Würmchen 4+5

#blume