heute erneute Untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja0782 17.08.07 - 13:32 Uhr

hatte am di einen hcg von 745.....naja heute war erneute kontrolle. auf ultraschall sieht man nur eine birnenförmige fruchthülle die aber noch nicht wirklich gewachsen ist.muss bis 18 uhr warten, dann ruft mich der arzt an. ich platze fast vor ungewissheit. erst sagte er mir heute ich habe nur eine 10 % chance, das die schwangerschaft was wird und dann sagte ich ihm das ich am 14.07.07 die letzte periode hatte und da meinte er...oh noch so früh, gut dann gebe ich ihn doch mehr chancen. jetzt hängt alles von diesen blutwerten ab.... bitte bitte bitte denkt mal an mich und drückt mir gaaaaaaaaanz feste die daumen. möchte nicht noch eine fehlgeburt haben.

lieben gruß #schwitz

nadja

p.s. fruchthöhle ist 1.34 cm groß...ist das normwert für 4 ssw?

Beitrag von guapita99 17.08.07 - 13:35 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Was die Frage angeht kann ich Dir leider nicht helfen, bin selbst ein absoluter Frischling ;-) und grade zum ersten Mal bei 5+5 ...

Liebe Grüße und alles Gute!!!!

#klee

Beitrag von sosch1976 17.08.07 - 13:39 Uhr

Bei mir hat man bei 4+5 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und eine Woche später erst eine kleine fruchthöhle.
Den ersten Herzschlag meines babys hab ich erst in der 8.SSW bei 7+6 gesehen.
Jede SS verläuft anders und ich finde das sich das bei Dir doch schon gut entwickelt hat, bei mir war zu dem Zeitpunkt noch garnix.. und ich bin morgen in der 21.SSW

LG Sonja mit Mini Ende 20.SSW