Schauspielerin gesucht Awz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von happynine84 17.08.07 - 13:41 Uhr

Wer kann mir sagen, wer die Friedericke Steinkamp in alles was zählt spielt? #kratz das ist in der Serie die Mutter von Simone Steinkamp und die beiden sehen sich so unheimlich ähnlich, dass ich schon seit Wochen überlege, ob die in echt auch Mutter und Tochter sind oder sogar ein und dieselbe Schauspielerin!#schein
Danke für eure Hilfe!#danke

Beitrag von emmapeel62 17.08.07 - 13:46 Uhr

http://www.looki.de/tv/alles_was_zaehlt_fernsehprogramm_1731215.html

Beitrag von r0m4n 17.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo :-)

also ich hab ein wenig gesurft und folgendes gefunden:

frederike gräfin von Altenburg (Simones Mutter) --> Annelinde Gerstl
Simone Steinkamp (geb. von Altenburg) --> Tatjana Clasing

hoffe ich konnte dir helfen :-)

liebe grüße