Kann mir jemand Ausskunft geben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ula31 17.08.07 - 13:48 Uhr

War heut beim US (IUI) nun sagte die FÄ i.d.KIWU das ich 6 reife#ei hätte, viel zu viel. Muss jetzt 25 Einheiten weniger spritzen, habe ich die Chance, dass noch welche verkümmern#schwitz?? Hatte das schon mal einer von euch, wäre dankbar für jede Antwort, mach mir allmählich Sorgen. Sonst war alles umsonst#heul
#danke

Beitrag von nina001 17.08.07 - 14:43 Uhr

meistens entwickeln sich nicht alle gleich gut und einige wachsen dann auch niccht mehr weiter.

ich hatte bei meiner stimmulierung für die ISCI 27 eizellen. ;-))

viel glück.
grüße

Beitrag von ula31 17.08.07 - 14:47 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke, dass gibt mir Hoffnung, oh je so viele, wahnsinn....
Dann mal abwarten bis Montag#schwitz
Liebe Grüße

Beitrag von sunny14.09. 22.08.07 - 13:48 Uhr

hallo ula

ich hatte ma in einen meiner ganzen clomi zyklen 4 reife #ei, aber 6 sind wirklich viel. ich denke ma wenn alles umsonst wäre, hätte deine fa schon abgebrochen o. es dir zumindest gesagt. wird sicher alles gut gehen.
habe dir übrigens eine nachricht über mein.urbia.de geschickt. ich hoffe du kannst sie lesen ;-)
wäre toll wenn wir gemeinsam hibbeln könnten #freu

lg

die sunny