Hat jemand Interesse an....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tigger1980 17.08.07 - 13:51 Uhr

...Parfüm ????

Hab mir noch ein so gut wie volles

"Still" von Jennifer Lopez 30ml, hätte gern 15,-- Euro inkl. vers. Versand

und

"Innocence" von Chloe 30 ml, auch hier 15,-- Euro inkl. vers. Versand.

Nur melden bei wirklichem Interesse.

LG
Sabrina

Beitrag von heurichnicole 17.08.07 - 15:39 Uhr

Huhu Sabrina,

wie alt ist das Chloe denn?

LG Nicole

Beitrag von tigger1980 17.08.07 - 21:22 Uhr

Hi Nicole,

ehrlich gesagt, dass weiß ich gar nicht. Hab es mal geschenkt bekommen, aber da ich den Geruch überhaupt nicht mag ist es hinten im Schrank gelandet und ich hab es gedanklich verträngt.

Aber es richt immernoch genauso "scheußlich" *sorry* und hat auch nicht die Farbe verändert.

LG
Sabrina

Beitrag von heurichnicole 17.08.07 - 21:42 Uhr

:-) Also ich mags *lol*!!

Verschickst du es auch unversichert als Warensendung? Päckchen muss ja nicht sein, die Verpackung brauch ich nicht, falls du sie überhaupt noch hast.
Meld dich doch über heurichnicole@hotmail.com bei mir.

LG Nicole

Beitrag von tigger1980 17.08.07 - 22:05 Uhr

Hi Nicole,

ich würde es ungern als Warensendung berschicken. Erstens hab ich die Verpackung nicht mehr und zweitens möchte ich keine Glasflasche in einen Umschlag stecken . Dass kann doch gar nicht gut gehen.

LG
Sabrina

Beitrag von heurichnicole 17.08.07 - 22:12 Uhr

Huhu,

nee das geht nur mit gefütterten Umschlägen, nicht mit normalen. Also gut, dann machen wir es halt versichert :-)

Gibts sonst wieder mal was nettes von deinem Kleinen klamottenmässig? :-)

LG Nicole

Beitrag von tigger1980 17.08.07 - 22:18 Uhr

Neee, zumindest nichts Klamottenmäßiges.

Hab ne Schneehose in antrazit Gr. 92 fällt aber eher wie 86 aus, deswegen passt die auch nicht mehr. Dann hab ich noch 2 Paar Nike Schuhe 3 Monate getragen und Sandalen auch 3 Monaten getragen. Größe 25 also für Füße Größe 24.

LG
Sabrina

Beitrag von heurichnicole 17.08.07 - 22:21 Uhr

Ich guck mal was ich schon an Schuhen hab und meld mich morgen mal bei dir. Kannst mir ja schon mal deine BV schicken.

Ich geh dann ins Bett, hab einen Frühaufsteher als Sohn :-)

LG Nicole