Popstars - Wer ist gestern rausgeflogen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von smash79 17.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo zusammen

Ich hoffe, das wurde hier noch nicht besprochen, hab jedenfalls nix gefunden #gruebel

Konnte gestern leider das Ende nicht schauen, weil mein Schatz das ganze Getue total nervt #augen Aber ich guck's noch gern #hicks

Kann mir vielleicht jemand sagen, wer gestern abend gehen musste?

Hab hier gelesen, dass Rosanna von ihren Brüdern abgeholt wurde, ist sie nun def. raus?

Wer musste sonst noch die Koffer packen?
Kenne zwar nicht alle beim Namen, aber ein paar schon ;-)

#danke und liebe Grüsse
Smash #blume

Beitrag von babyalarm2006 17.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo,

rausgeflogen sind:

Alexandra, Venezia, Isabell, Marko und Lisa

LG Susanne

Beitrag von babyalarm2006 17.08.07 - 14:48 Uhr

...und ja, Rosanna ist definitiv raus. Sie wurde selber gefragt, ob sie das so möchte, was ihr Bruder und ihr Freund von ihr möchten und sie antwortete Ja.

Verstehe zwar nicht, wie man sich mit 19 Jahren so bevormunden lassen kann, aber das ist eine andere Kultur.

Jedenfallls hat sich die Jury und auch die Mitkanditaten mächtig drüber aufgeregt.

LG Susanne