Ergebnis der Blutuntersuchung nach AS - Teil 3! Das glückliche Ende.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tilia_lila 17.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo,
dachte mir, wer Teil eins und zwei gelesen hat, möchte auch das Happy End erfahren. Mein HcG- Wert ist bei 27 #huepf!
Nach all der Panik von wegen vielleicht Reste in der Gebährmutter, noch eine Ausschabung etc. endlich ein Ende!
Mein Mann und ich haben diese freudige Botschaft gebührend gefeiert ;-).
Liebe Grüße von Tilia

Beitrag von tabada 17.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo,
na das sind ja super Nachrichten ... freut mich. Na wer weiß, was das feiern euch noch so bescheren wird ;-).
Wünsch dir alles Gute
lg tabada mit #stern Ben

Beitrag von gelixx 17.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo Tilia,

schön. Ich freu mich mit Euch.

Mein Wert ist jetzt bei 11, muß aber trotzdem am Montag nochmal zum FA. Der hat gesagt, der Wert sollte schon unter 5 sinken. Vielleicht ist er ja auch ein wenig übervorsichtig.

Lieber Gruß
Gelixx

Beitrag von tilia_lila 17.08.07 - 20:41 Uhr

#huepf