Still-BH

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kora 17.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich bekomme im September mein 1. Kind und ich weiß nicht wie das mit der Still-BH Größe ist. Muss man die größer kaufen? Ich habe zur Zeit 80 C. Was würdet ihr mir empfehlen und welche BH´s sind empfehlenswert?

LG kora

Beitrag von lucie_neu 17.08.07 - 14:02 Uhr

Ich habe während der Schwangerschaft einen Still-BH Größe 85 D gekauft, also 1 Größe größer als die Brust zu dem Zeitpunkt war, der war mir allerdings viiiiel zu groß dann als der Milcheinschuss kam, weil meine Brust nicht mehr zugelegt hat nach der Entbindung.

Ich habe beim DM-Markt die Still-Bhs gekauft, 2 Stück, die sind sehr gut, allerdings habe ich sie nur 4 Wochen lang benutzt und bin dann auf normale BHs umgestiegen

Beitrag von sansta 17.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo!
ich habe Still Bustiers von Medela. Die sind recht anpassungsfähig und ich finde sie saubequem.
Die gibts in S, M, L, XL. Schau auf der Medela HP nach der Maßtabelle was du brauchst.
Bei mir wuchs die Oberweite bereits während der SS und mit dem Milcheinschuss nicht mehr wirklich.
LG
Sansta

Beitrag von lucie75 17.08.07 - 14:55 Uhr

Hi Kora,

ich habe mir die Still-BHs erst gekauft als der Milcheinschuss bereits stattgefunden hatte. Man weiss nicht genau, wie gross die Brust noch wird. Ich hatte vor der SS 80B, während der SS 80C und jetzt habe ich 80D #schock
IN die Klnik habe ich ein Bustier mitgenommen das mir in der SS gepasst hat. Als wir dann daheim waren, habe ich mir 2 Sill BHs von Anita gekauft - kann ich nur empfelehn die sind zwar teuer aber halten was sie versprechen. ;-)

Viele Grüsse
Carola + Muriel *28.07.07