Wie liegen eure Baby´s?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junge_mami22 17.08.07 - 13:58 Uhr

Huhu,
wierum liegen denn eure Baby´s?
Ich bin in der 37 SSW und bis jetzt lag unser Krümel mit dem Kopf nach unten und Rücken links. So, vorgestern hat er sich aber nun gedreht. Ich spür nun seine Tritte auf der linken Seite, anstatt auf der Rechten. Bin mir aber nun nicht sicher, ob das nun der Po oder der Kopf auf der rechten Seite oben ist. Kann das sein, dass sich unser Baby mit dem Kopf nach oben gedreht hat????
Liegen eure Baby´s mit dem Rücken auf der Linken oder auf der Rechten Seite????

LG

#liebdrueck

Beitrag von lenchen25 17.08.07 - 14:04 Uhr

hallo,

schädellage, rücken links.... streng nach vorschrift;-)

liebe grüße lenchen

Beitrag von sinelchen 17.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo

ich hab gestern erfahren dass sich unser kleiner Scheisser
von Schädellage in BEL gedreht hat.
Hoffe,er findet es so gemütlich-ich hab nämlich überhaupt keine Einwände gegen einen KS,weil ich total schiss vor der Spontangeburt habe.

Sina 34ssw

Beitrag von kimberly2004 17.08.07 - 16:18 Uhr

meine kleine liegt seit der 21 SSW in Bel.

Köpfchen immer schön gegen die Rippen tritte nach unten rechts kommen die Arme raus und der Rücken liegt auch rechts.

lg
kim
36ssw