2. SS, ab wann Bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kikiwest 17.08.07 - 14:01 Uhr

Hi Ihr Lieben Schwangeren...
muss mal was nachhorchen. bin nun in der 8. Woche und hab irgendwie schon ne kleine "delle" am bauch. fängt der bauch schon anzu wachsen oder ist das ein blähbauch? bin normal gebaut, bei 1,59 cm größe eine gewicht von 50kg und ist meine 2. ss...eigenlich wollt ich den kollegen und der family erst ab der 12. woche davon berichten nur wenn der bauch jetzt schon wächst, können die sich eh ihren teil denken. wie war das denn bei euch so?

Beitrag von sky000 17.08.07 - 14:04 Uhr

das ist bei jedem unterschiedlich..

..zu deinem zeitpunkt ist das jetzt bestimmt der blähbauch! babybauch kommt ein bissi später..

hab ein foto von 14+1 drinnen..kannst ja mal schauen was auf dich zu kommt#freu


LG sky000 16.ssw

Beitrag von kikiwest 17.08.07 - 14:06 Uhr

:-) na dann denk ich mal das es bei mir auch früher losgeht, is ja auch nicht schlimm, freu mich schon auf die kugel.
#freu

Beitrag von dean2006 17.08.07 - 14:05 Uhr

ich bin jetzt auch mit dem 2ten Kind schwanger (19SSW ) und ich muss auch sagen, mein Bauch ist schon gigantisch#hicks
Aber mein FA sagte mir das sei normal..

Also noch eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag von lenchen25 17.08.07 - 14:08 Uhr

hallo,
also ich glaub schon, das es beim 2. mal schneller rundet.
ich sehe jetzt schon aus, wie bei deer entbindung von meinem ersten.
die erste umstandshose paßte in der 15.ssw.;-)
komisch, obwohl ich nur 3 kilo zugenommen habe.#kratz bei meinem sohn waren es 12kilo.

liebe grüße lenchen 32.ssw

Beitrag von horst-maria 17.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 7+5 SSW ( ich hoffe das schreibt man so...bin neu hier) und bei mir sieht man auch minimal etwas.
Ich dachte auch erst das könne nicht sein, da erste Schwagerschaft...aber einziehen lässt sich die Plautze auch nicht mehr :)
Bündchen auf dem Bauch kann ich gar nicht ertragen. Geht Euch das auch so?
LG

Beitrag von kikiwest 17.08.07 - 14:35 Uhr

oh ja, die hosen drücken wie hölle. schrecklich. aber ich kann doch jetzt noch keine umstandsmode anziehen...oder doch #schwitz. fänd ich ein bissel früh. freu mich zwar total auf die schöne kugel aber schöne umstandshosen sind so schlecht zu finden, meine ersten sehen so was von doof aus...

Beitrag von horst-maria 17.08.07 - 14:43 Uhr

Ganz ehrlich ich trage die Hosen auf der Arbeit immer. Mir sind zwar Jeans hier verboten...aber ich kann keine Bündchen ertragen..schon gar nicht 11 oder 12 Stunden am Tag.
Muss den ganzen Tag vorm PC sitzen

Beitrag von jules0815 17.08.07 - 14:35 Uhr

Hi,

ich hatte die ersten 10 Wochen auch einen extremen Bauch, aber es war "nur" ein Blähbauch, mit der 12-13.ssw flachte er ab und seither warte ich auf die "Explosion"^^. Beim 1.Kind kam der Bauch auch erst im 5-6 Monat, so wirds diesmal vll. wieder.

LG Jule+Max+#ei(16+0=17ssw)