noch mal ne kurze frage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanilla68 17.08.07 - 14:02 Uhr

hallöchen.
habe noch mal eben eine frage.
und zwar habe ich manchmal wenn ich mich strecke ein starkes ziehen in der rechten leisten gegend.was kann das sein.
mein nmt ist heute.
lg andrea

Beitrag von saxony 17.08.07 - 14:04 Uhr

uiuiu das kann alles sein.... #liebdrueck

Beitrag von vanilla68 17.08.07 - 14:06 Uhr

#kratz
lg

Beitrag von saxony 17.08.07 - 14:08 Uhr

das kann ein anzeichen sein auf Muskelkater, verspannung, mens in anmarsch evtl. auch ne ss???? einfach mal zwei - drei tage warten. ;-)

#liebdrueck

Beitrag von vanilla68 17.08.07 - 14:10 Uhr

#danke für deine antwort.
lg andrea

Beitrag von nocowgirl 17.08.07 - 14:14 Uhr

?
#kratz