Andrea R. aus Kappeln weiss den Nick nicht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von marionundluca 17.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo

hatte Dir ja versprochen Dir bescheid zu geben wenn ich die Hose + 2 Shirts verschicke. Ist erledigt. Meine Emailadresse funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr richtig, darum auf diesem Wege.

Und Sandra W. falls Du hier reinschauen solltest, Dein Paket ist mit Hermes seit heute morgen unterwegs.

LG Marion

Beitrag von karo3301 17.08.07 - 14:16 Uhr


Hallo Marion,

habe dir heute morgen schon eine Mail geschrieben, aber die Adresse scheint ja nicht zu funktionieren.
Hab gestern das Paket gekriegt, die Sachen sind wieder echt top. Danke sehr.
Aber leider fehlt mir ein rosanes Esprit-Langarmshirt in Größe 92....

LG.

Beitrag von marionundluca 17.08.07 - 14:30 Uhr

Grins, habe ich gestern schon bemerkt- ist schon verschickt.

Beim Aufräumen sind mir 2 Oberteile in die Hände gefallen. Sollten eigentlich in die 2 verschickten Pakete mit rein.

LG Marion

Beitrag von karo3301 17.08.07 - 14:33 Uhr


Oh super. Ach fehlen noch 2 Oberteile?
Ich weiß das gar nicht mehr.#kratz
Dafür hast du ein Name-It Shirt mitgeschickt, was ich glaub ich gar nicht gekauft habe.

LG

Ach ja, die Persival Hose ist ja der Hammer...

Beitrag von marionundluca 17.08.07 - 14:34 Uhr

Lach, ne es fehlen nicht bei Dir 2, sondern in einem anderen Paket habe ich ein Jungenshirt unterschlagen. Das rosa name it war so.

Die Persival ist echt mega stark. Ich habe sie in so vielen Farben. Khaki, rosa etc. Musste ich alle haben.

LG

Beitrag von karo3301 17.08.07 - 14:44 Uhr


Oh vielen Dank für das Shirt.

Na wenn Lenya die Persivals zu klein sind sag mal Bescheid.
Grins.

Wann gehts ab im Urlaub?

Willst du danach erst wieder neue Sachen einstellen???

Grüße.

Beitrag von marionundluca 17.08.07 - 14:54 Uhr

Kommt ein wenig aufs Wetter an. Wirds sonnig gehe ich lieber in den Liegestuhl, d.h. so lange bis meine Bandscheiben meckern. ( Ist nämlich nicht der ischias) Nebenbei muss ich den Haushalt auf Achse bringen, habe seit Montag eigentlich fast nur gelegen. Jetzt schmerzt mein Popo davon. #schein

Aber im Moment verhandel ich mit Lenya wegen einer Winterjacke. Ich habe eine in rosa von ZARA ist ein echter Traummantel der einen Heidengeld gekostet hat. Leider meinte meine Tochter letzten Winter ihn lieber nicht anziehen zu wollen und jetzt habe ich Bedenken wegen der Farbe ( Lenya ist mehr ein Junge und klettert auf Bäume etc. )

Ist so eine art Teddyfutter ( nö hört sich blöd an und Teddy ist falsch- besser mache ich mal ein Foto davon) Wir haben ihn auf Mallorca gekauft, ich glaube den gibt es hier auch so gar nicht. Auf Mallorca gibt es eine Art Werksverkauf wo man Prototypen kaufen kann, d.h. in Produktion sind die dann etwas verändert gegangen.

Wäre Gr. 86-98 wie die Jeansjacke und dafür hätte ich dann gerne auf jeden Fall noch 30 Euro. Kann Dir gerne Fotos schicken. Was ich auf jeden Fall noch hätte wären 1 beige Cordhose von s.oliver und 2 Jeanshosen von Esprit. Ausserdem ein rosa Strickpullover von s.oliver- die Sachen habe ich nämlich schon aussoltiert.

LG Marion






Beitrag von karo3301 17.08.07 - 14:58 Uhr


Oh ja ich möchte unbedingt Fotos von den ganzen Sachen.
Bitte denn an meine private E-Mail Addy, da ich gleich Feierabend mache.
Das kommt richtig gelegen suche u.a. nämliche eine schöne Winterjacke für Emma.

LG.

Beitrag von marionundluca 17.08.07 - 15:00 Uhr

Mach ich, muss mir erst mal eine neue Mailadresse zulegen. Sonst wirds nichts mit dem Verschicken. Schreib mir mal eben Deine Mailaddi.

Schönen Feierabend

Marion

Beitrag von karo3301 17.08.07 - 15:02 Uhr


karovw@freenet.de
Wann schickst du die Bilder???

LG.

Beitrag von marionundluca 17.08.07 - 15:06 Uhr

Ich denke im Laufe des Nachmittages.