Ovutest in VK bitte gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie23 17.08.07 - 14:04 Uhr

Könnt ihr mal bitte in meiner vK die Ovu tests angucken.
welche ist wohl stärker positiv, bzw. gelten die schon als positiv?

lg carrie

Beitrag von norsk 17.08.07 - 14:14 Uhr

Ich würde sagen der untere ist voll positiv!

Lg
norsk

Beitrag von sunflower.1976 17.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo!

Die Testlinie ist links, oder?
Wenn ja, sind beide positiv da beide Testlinien dunkler als die Kontroll-Linien sind.
Du hast also wahrscheinlichheute Deinen ES...

LG Silvia

Beitrag von carrie23 17.08.07 - 14:22 Uhr

Ich danke euch beiden sehr, ja eigentlich dachte ich mir das auch aber ich mach erst das zweite mal die ovu tests und bin da noch nicht so erfahren.

Habe heute auch einen Tempi anstieg von 0,5 Grad also denke ich auch das heute mein ES ist.

lg und danke
carrie

Beitrag von sonnenscheinkim 17.08.07 - 14:24 Uhr

Hi carrie, die sind alle beide positiv na dann viiiiiel #klee beim #schwanger werden. LG

Beitrag von carrie23 17.08.07 - 14:33 Uhr

Danke dir, wünsch dir auch viel Glück