Zurück von Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanja12 17.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo Ihr lieben Mädels,

hatte heute Morgen PU und bin auch schon wieder recht fit.
Es sind 7 Eizellen. Bin wirklich glücklich über diese Ausbeute. Jedoch konnte er den linken Eierstock nicht punktieren, da zu viele Blutgefäße im Weg waren und es ihm deshalb zu riskant war. Nun zieht es eben auf der linken Seite ganz schön, weil die 4 Eilis auf dieser Seite durch das Predalon springen werden. Aber das ist jetzt auch noch auszuhalten.

Wie gehts denn den anderen ICSI Mädels ?

Viele liebe grüße

sanja12

Beitrag von caroa 17.08.07 - 14:34 Uhr

Hi

Super gehts mir.
Habe gerade das positive Blutergebnis unserer 1 ISCI erhalten und kanns net fassen.

Wünsche dir viel Erfolg.

Cathi

Beitrag von sanja12 17.08.07 - 15:12 Uhr

Hi Cathi,

#herzlich Glückwunsch, das freut #freu mich ganz arg. Bin immer wieder gerührt, wenn ich von Mädels lese, bei denen die ICSI erfolgreich war.

Grüßle

sanja12