Silas kam drei wochen früher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja3 17.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo zusammen.

War eigentlich ausgezählt für den 6.8. aber am 15.7. bekam ich einen Nierenstau.:-[
Am 18.7. wurde um 11 Uhr eingeleitet und um 17.15 Uhr hatte ich dann den kleinen Silas im Arm. Er war 60 cm und 4600 g. Bin doch froh, das er etwas früher kam.#freu Wer weiß wie groß und wie schwer er am Entbindungstermin gewesen wäre.#schock
Mußten nachher wohl etwas länger im Krankenhaus bleiben wegen der Neugeborenengelbsucht.#schmoll
Jetzt ist er schon 4 Wochen alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Meine beiden Großen sind auch ganz verliebt in ihn.

So und nun wollte ich mich noch verabschieden. Wer weiß vielleicht bis zum nächsten mal. ;-)

LG maja und Silas

Beitrag von juhu19981 17.08.07 - 14:09 Uhr

#herzlich#klee#fest

Wünsch euch alles Gute für die Zukunft!

P.s.: Sei wirklich froh das er früher kam ;-) Stolze Maße

Beitrag von elli_moon 17.08.07 - 14:11 Uhr

huiuiui, ein ganz schöner riese ;);-)
da hast du aber echt glück, dass er nicht noch länger drin geblieben ist, um weiter zu wachsen und wenn es ihm nun trotzdem gut geht, ist ja alles bestens!

ich wünsche dir noch eine wunderschöne zeit mit deinem neuen familienmitglied

liebe grüße elena + babyboy (31.ssw), der hoffentlich nicht soooo groß wird #schwitz

Beitrag von michaela.n 17.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo Maja!

Alles Gute und viel Spaß mit deinem Süßen!

#fest

Lg Michaela