@herzblatt142

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabada 17.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo Süße,
bin schon soooo gespannt ob es bei dir geklappt hat - hab immer wieder mitgelesen und wünsche Dir soooooooooooo sehr einen positiven Anruf #freu.
Melde dich bitte so bald als möglich - bin nur noch bis 15.00 Uhr im Büro und kann sonst erst spät Abends nachlesen #hicks!

Alles #klee#klee#klee#klee
lg tabada

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo tabada,
vielen Dank für Dein mithibbeln! #freu
Bin schon recht nervös und am Wasser habe ich super nah gebaut... :-(
Ob das vor 15 Uhr noch was wird, weiss ich leider nicht, da sie ja vielleicht erst dann anrufen.... :-( #schwitz
Aber ich melde mich!

LG herzblatt

Beitrag von tabada 17.08.07 - 14:23 Uhr

Hi,
du machst es sehr, sehr spannend #schwitz.... aber das wird schon.
Und falls das Ergenis doch negativ :-( sein sollte denk dran, besondere #baby brauchen einfach länger ;-) Ich denk an dich!
lg tabada