FA in Lüneburg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudilo 17.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich möchte mir eine neue Fa-Praxis in Lüneburg suchen. Ich war vorher in Winsen bei einer FÄ, bin aber seit einem Jahr an einer Schule in Winsen beschäftigt und möchte keine Schülerinnen #schock mehr beim FA treffen... Kommt jemand aus der Gegend und kann mir jemanden empfehlen?
Vielen Dank #danke
Gruß, Claudia

Beitrag von witti141282 17.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo

ich habe einen super FA in Lüneburg. Habe dort während der SS gewechselt. Nimmt sich ganz doll viel Zeit und man hat nie Wartezeit:

Dr. Christaens
Feldstraße
LG

Hat jetzt aber bald Urlaub

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
LG
witti

Beitrag von claudilo 18.08.07 - 16:05 Uhr

Hallo Witti!
Danke dir für deinen Rat. Habe noch eine andere Praxis genannt bekommen: Bruns-Behrens, Bellosta (oder so)... werde dann mal schauen.
Danke und liebe Grüße,
Claudia#danke