ich brauche männliche Namen !!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von earth 17.08.07 - 14:24 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin nun in der 33.SSW und wir haben noch keinen gemeinsamen namen gefunden, der uns beiden gefällt... #heul
obwohl wir uns einen jungen gewünscht haben, hatten wir recht schnell zwei mädchen namen SMILA und ENNA

Habt ihr jungs-namen auf lager, die in diese richtung gehen?
ich weiß ihr macht immer viele vorschläge, aber das sind fast immer die gleichen namen ...

bitte hilft mir!!! :-(
#danke im voraus und weiteren eine schöne rest-kugel-zeit !!!

sarah + krümel

Beitrag von katjafloh 17.08.07 - 14:58 Uhr

Smila und Enna klingen sehr nordisch. Also steht ihr eher auf diese Namen? Auch für einen Jungen?

Da hätte ich anzubieten:

Lasse
Malte
Sven
Björn
Mika
Bo
Connor
Erik
Fynn
Frederik
Gerrit
Gunnar
Gustav
Hakon
Helge
Holger
Jasper
Jens
Lars
Nils
Olaf

Mehr fallen mir jetzt nicht ein. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

LG Katja 36. SSW

Beitrag von brinchen19 17.08.07 - 15:00 Uhr

HuHu...

Wie wär es mit Finley???

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06 und Krümmel 10ssw ET 17.3.08

Beitrag von merlot84 17.08.07 - 15:02 Uhr

Helge!!!!!

find ich super!#baby

Beitrag von ladyswoon 17.08.07 - 15:04 Uhr

Unser Kleiner heißt Simon, wobei mir die englische aussprache gewählt haben.

Beitrag von katti2910 17.08.07 - 15:51 Uhr

Mir fällt noch Fionn oder Kjell ein. Mein Mann fragte mich zwar, ob ich die Namen gescrabbelt hätte #augen aber mir gefallen sie.

LG, Katti mit #baby (30 SSW)

Beitrag von sobal 17.08.07 - 16:41 Uhr

ich kenne eine Smilla und ihr Bruder heißt Jesse...

Beitrag von susisuedpol 18.08.07 - 00:29 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit ONNO , Tjark , Ove oder Matti ??

Viele Grüße

Daniela

Beitrag von babybiest 18.08.07 - 20:57 Uhr

Mein Großer heißt Steen-Luca, ist auch was nordisches drinn ;-)