endlich erklärungen für meine Blutungen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaleinchen 17.08.07 - 14:29 Uhr

Hi Mädels!!

Endlich...nach 23 wochen weiss ich endlich, woher immer meine Blutungen kommen!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich hatte ja seid der 6.ssw immer wieder in verschiedenen abständen Blutungen. Mal waren sie bräunlich, oder ein anderes mal waren sie Rosa!!!
Und immer wenn ich zum FA gegangen bin, waren sie auch schon wieder weg!!
Dachte immer, die würden mich schon für bekloppt halten! Sollte sogar als "Beweis" meine Slipeinlage oder Klopapier mitbringen!!! #kratz
Gestern mittag hatte ich wieder Blutungen!!
Ich beim FA angerufen und drufte dann um halb fünf hin!
Die FÄ hat mich Vaginal untersucht und dann festgestellt, das ich einen "Polyp" am muttermund hat, der schon bei der kleinsten berührung anfängt zu bluten!! (Sie demonstrierte es mit einem Wattestäbchen!)
Ich brauch mir also keine sorgen machen, alles ist in bester ordnung und wenns wieder blutet, kann ich ganz beruhigt sein!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Zwar hab ich heute morgen etwas stärker geblutet, aber das kommt bestimmt noch von der untersuchung, die war nämlich ganz schön unangenehm und hat ganz schön gezwickt!!! ;-)

Jetzt ist alles wieder klar!!!!

Sorry für mein #bla aber ich bin halt tierisch erleichtert!!! #freu

vlg

ela + #baby-Boy 29.ssw

Beitrag von nina001 17.08.07 - 14:47 Uhr

na das ist doch gut.
was es nicht alles gibt. #gruebel
grüße

Beitrag von mellemeli 17.08.07 - 14:56 Uhr

Hi. Hab auch einen Polyp am Mumu, der aber noch nicht geblutet hat#schwitz. Merke dort ab und an ein Zwicken oder Stechen, manchmal auch ein Druckgefühl. Wurde bei mir bei der letzten VU festgestellt. Hat sich wohl erst gebildet. Hat den Polypen dein FA vorher nicht gesehen? Wenn du schon seit der 6. Woche Blutungen hast, muss er ihn doch gesehen haben#kratz. Na ja, Ärzte sind auch nur Menschen! Jetzt weißt du ja, was los ist und bist bestimmt beruhigter.
Alles Gute noch für den weiteren Verlauf deiner SS. #herzlich Melle