So Augusties fahre jetzt zum Fa.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 17.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo !

So jetzt muss ich gleich los#augen Hab garkeine Lust unnsere schöne kuschel Couch zuverlasse#heul

Bin mir total sicher das aufn CTG wieder nix zu sehen ist#schmoll

Berichte wenn ich zurück bin#freu

LG Nadine mit#baby boy ET-6#huepf#huepf#huepf

Beitrag von annek1981 17.08.07 - 14:44 Uhr

Hey Nadine,

da war ich heute auch schon ... CTG alles bestens - ohne Wehen #heul
ich glaub wir sollten uns weniger einen Kopf machen, dann gehts vielleicht doch mal los ...

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-8)

Beitrag von raichu 17.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo ihr lieben Nadines, Jennifers, Anjas und weitere Augustis;-)

ich hatte heute schon CT (ehrlich gesagt finde ich es ja so sinnlos, wußtet ihr, dass in vielen Ländern das gar nicht mehr gemacht wird vor ET?)
alles Ok
und dann hat noch eine andere Hebi (war nämlich bei meiner im Geburtshaus, nicht bei FÄ)
bei mir eine Geburtseinleitende Akupunktur gemacht,
nachdem ich die ganze Nacht Wehen hatte und heute Morgen ohne aufgewacht bin...
So, jetzt bin ich gespannt aufs Wochenende. Werde meinem Bauchbesetzter endgültig klar machen, dass wir es draussen auch schön gemütlich für sie gemacht haben und dass ich trotzdem immer ganz nah bei ihr sein werde!
Will mich endlich über wunde Brustwarzen beklagen und nicht mehr über unwirksame Wehen:-p#schein

LG
Anja mit Sturkopp Emilia, ET +2#augen