JUHU mein BT auch positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 17.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo ihr Lieben

Bin noch total durch den Wind und fassungslos.

Soll unser Wunsch nach der langen Zeit jetzt gleich bei der ersten ISCI in Erfülllung gehen.

Es sieht so aus.

Ich bin #schwanger!!!

Der HCG Wert ist super und der Progesteronwert etwas zu niedrig,aber das wäre net schlimm dafür weiter Utrogest.

Oh Gott ich fasse es nicht, wir bekommen ein #baby oder zwei #baby#baby.

Muss nächsten Fr wieder zum Us und dann verteile ich wie Anne die Viren.

Danke fürs Daumen drücken.

Cathi

Beitrag von schnuckel81 17.08.07 - 14:37 Uhr

#liebdrueckOhhhhh das ist ja suuuuuuuuuuper! Freu#huepf#huepf.
Hab ich es doch gewußt. Und wie hoch war dein Hcg Wert? Meiner lag so bei 330. Ich nehme weiterhin 2 Tabletten Utrogest Abends. Und du?#freu#freu


Schnuckel#herzlich

Beitrag von caroa 17.08.07 - 14:44 Uhr

Hi

Ich kanns noch gar net fassen.

Du,Anne und Ich jetzt schon,jetzt fehlt nur noch Verena.

Wo bleibt die denn,mensch.

Weis net wie hoch er lag, sie meinte nur der HCG Wert wäre voll super.

Ich nehme weiterhin 4 *2 Tabletten Utrogest und dreimal Merinomo erstmal bis nächsten Fr.

Schnuckel ich freue mich so für uns alle und hoffe wir schnappen uns dann Verena und wechseln alle zusammen.

Drücke dich

Beitrag von schnuckel81 17.08.07 - 14:51 Uhr

Siehste hatte ich nämlich Recht mit dem SS Test#huepf#huepf jipiiiiieh!!!!!!!!!!!#freu

Beitrag von ula31 17.08.07 - 14:44 Uhr

#freu#huepf:-)#huepf. #herzlich-lichen Glückwunsch#baby-#baby#baby und eine wunderschöne#schwanger-schaft.
Dann verteil man schön die Viren, dass ich auch welche abbekomme;-).



#fest,, liebe Grüße

Beitrag von fitzi79 17.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo Cathi, #huepf#freu#huepf

auch Dir meinen aller#herzlichlichsten Glückwunsch zur #schwangerschaft! Wünsche Dir eine wundervolle, entspannte Kugelzeit!

Aber der BT war ja eigentlich nur noch Formsache nach den positiven Pippi-Tests ;-) Nein, Spaß beiseite, aber jetzt bist Du sicher beruhigt und kannst Dich richtig #freu

Schön, dass es so viele positive Nachrichten heute gibt (kann ich gerade gebrauchen).

Alles Liebe
Dani #klee

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 14:45 Uhr

Hey Cathi

Herzlichen Glückwunsch#huepf. Wiese mußt du Freitag schon zum BT und ich erst am 28.08? Is ja auch ganz egal.

Ich bin auch mal gespannt ob es 1 oder 2 werden mein Wert liegt bei 76 noch nicht ganz so hoch aber eindeutig Positiv. Da ich noch einen Tag zu früh dran bin liegt der völlig im Normbereich.

Danke das du an mich gelaubt hast.

Bussi
Deine Anne#klee

Beitrag von schnuckel81 17.08.07 - 14:50 Uhr

Und, mußt du auch noch Utrogest nehmen? Ich freu mich so#huepf

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 15:02 Uhr

Ja ich muß Utrogest noch am Abend weiter nehmen. Über den Tag verteilt nicht mehr. Gott sei dank.

Ich freu mich so#huepf

Lg Anne

Beitrag von schnuckel81 17.08.07 - 15:08 Uhr

Ich auch. Ist wohl das gleiche wie Progesteron.? 2 Kügelchen am Abend. Du auch? Da hat man wenigstens tagsüber Ruhe:-D

Beitrag von wasserfrau75 17.08.07 - 15:16 Uhr

Auch dir die allllllllllllllllllllerbesten Glückwünsche#klee#klee#
Eine tolle #schwanger und viel viel#klee#klee bis zum Wunsch#baby
#herzlich Sabine

Beitrag von kathrin83395 17.08.07 - 20:27 Uhr

Hi Cathi

Mensch die 2te heute
das ist ja toll #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Wünsch dir auch alles Gute

Beitrag von arc 18.08.07 - 10:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsch ich euch allen ...


und eine Super tolle beschwerdefreie #schwanger Kugelzeit ... ich hab mit euch mitgezittert und hoffe mit euch wechseln zu können


Viel #klee

Viele Grüße

Conny