Schmerzen beim Sex (11.Woche)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen807 17.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Seit einiger Zeit leide ich ein wenig, denn ich habe Schmerzen beim Sex. Seit ungefähr 10 Tagen so sehr, dass wir es meist nur kurz versuchen und dann abbrechen müssen. Die Stellung ist dabei egal #hicks

Ich würde ja gerne #schein, aber es geht einfach nicht. Teilweise fühlt sich das so an, als würde mein Mann gegen meinen Muttermund kommen #hicks. Kann das sein?

Wir haben das natürlich jetzt alles reduziert, das Baby geht schließlich vor. Mein Mann ist zum Glück verständnisvoll.

Zu meiner Gyn wollte ich nicht schon wieder rennen, habe in zwei Wochen einen Termin, da werde ich´s mal ansprechen.

Kennt das jemand von Euch und hat vielleicht ein paar Tips?

Es kann nicht daran liegen, dass ich irgendwie verkrampft bin oder Angst habe...


LG, bienchen (heute erster Tag der 11. Woche)

Beitrag von maria2006 17.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo Bienchen!

Also irgendwie geht es mir wie dir ... es schmerzt egal bei welcher Stellung. Aber nur, wenn er in mich eindringt #hicks

Mein Freund sagt zwar, dass ich wahnsinnig feucht sei, aber es schmerzt trotzdem, als ob da unten alles viel enger geworden wäre.

Es wird zwar ziemlich bald besser, aber es ist trotzdem etwas unangenehm. Irgendwie verkrampf ich mich dann auch noch mehr weil ich Angst habe, dass etwas passiert und kann mich dann gar nicht mehr richtig gehen lassen. Und wenn ich dann keinen Höhepunkt bekommen kann ist bei meinem Schatzi ganz fertig ... dann macht er sich auch seine Gedanken ...

Ich weiß auch nicht ...

LG
Daniela 12+6

Beitrag von bienchen807 17.08.07 - 14:56 Uhr

Hmm.

Zumindest bin ich schonmal froh, dass ich nicht die Einzige bin ;-)

Ja, habe auch nur Probleme, wenn er in mir ist #hicks

Tja, da müssen wir uns wohl vorerst mit Alternativen begnügen...


LG