Bitte eine Empfehlung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von karo201045 17.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mich interessiert die Börse und ganze drum herum in letzter Zeit immer mehr.
Nun würde ich mich gern mal damit auseinandersetzen.

Kann mir jemand von euch einen Tip für ein gutes Buch geben, indem für Anfänger alles gut erklärt wird..

wie zB. traden usw...

Vielen Dank schon mal ..

Liebe Grüße Peggy

Beitrag von dore1977 17.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo,

ich habe zwar keinen Tipp aber falls Du einen bekommst werd ich mir das Buch sicher auch anschauen. Ich habe heute Morgen mal wieder mit totalem Nichtwissen auf diesem Gebiet geglänzt und das muss geändert werden #;-)

lg dore

Beitrag von rudi333 17.08.07 - 20:52 Uhr

Bücher werden Dir nicht besonders viel nützen, hier hilft nur Praxis, bzw. erstmal Papiertrading.

Und viel, viel Zeit.