Jetzt schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemiri 17.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo an alle! Wir wünschen uns ein Kind. Am 02. August hatte ich meinen Eisprung#ei und warte seitdem ganz brav darauf, endlich einen Test zu machen. Ab wann kann ich testen? Und ab wann ist er aussagekräftig?

Beitrag von sonnenscheinkim 17.08.07 - 14:41 Uhr

Hi, walso müsstest du jetzt ES+15 sein also dann darfst du Testen am besten mit nem 10er ich drück dir gaaaaaaaanz fest beide #pro aber das hört sich richtig gut an. LG

Beitrag von kleinemiri 17.08.07 - 21:24 Uhr

Vielen Dank für eure liebe Antwort! Ich habe eben getestet! Ich bin SCHWANGER!!!!!!!! Euch auch noch viel Glück!

Beitrag von sonnenscheinkim 17.08.07 - 22:16 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft ich wünsch dir viel #klee und alles, alles Gute. GLG

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 14:48 Uhr

Schließe mich sonnenscheinkim zu 100 % an :-)

Viel Glück #klee

Beitrag von luise85 17.08.07 - 15:24 Uhr

hui, du kommst ja ganz aus meiner nähe #freu

Beitrag von kleinemiri 17.08.07 - 21:25 Uhr

Vielen Dank für deine nachricht! Ich habe eben getestet! Ich bin SCHWANGER!!! Euch auch noch viel Glück!!!