Hermes-Experten da?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anna81 17.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Sendungsstatus bei Hermes.
Und zwar stand am 16.8 folgendes dort:

Ihre Sendung wurde an der für Sie zuständigen Niederlassung erfasst & verschickt.

Und heute (17.8) steht da:

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Häääh?

Ich denke,da ist es schon?#kratz

LG und #danke für Aufklärung

Anna

Beitrag von trine_79 17.08.07 - 15:28 Uhr

hermes werde ich nie verstehen.
hab auf ein paket gewartet...kam nicht. dann war ein brief von hermes im briefkasten. sie können ein paket an mich nicht zustellen, da die adresse nicht auffindbar ist...komisch der brief ist angekommen #kratz
hab dann bei hermes angerufen und ihnen die richtige adresse angegeben. 3 tage später kam das paket. war seltsam weil auf dem paket stand die richtige adresse #gruebel

bei hermes wundert mich nix mehr #augen

lg trine

Beitrag von jacqui29 17.08.07 - 19:11 Uhr

Naja, der Brief kam mit der Post, und das Paket eben mit hermes.

Beitrag von goldtaube 17.08.07 - 16:30 Uhr

--
Ihre Sendung wurde an der für Sie zuständigen Niederlassung erfasst & verschickt--

Das heißt nichts anderes als das es in der Niederlassung erfasst und verschickt wurde in der das Paket abgegeben wurde.

--
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.--
Das Paket wird nun zur zuständigen Niederlassung transportiert, von der es dann zu dir ausgeliefert wird.