Zeigt her Eure Zuckertüten / Schultüten :-)

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von tigerente2004 17.08.07 - 14:45 Uhr

Ich habe meiner Freundin beim Basteln der Schultüte geholfen.
Nun im Hello Kiddy - Look und Blumen.
Die Tüte war gelb, rosa Krepp und pinkes Krepp als Hut.

Unsere Grosse hat noch ein Jahr Zeit. Freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn ich dann 1 Schultüte und zwei Geschwistertüten basteln darf. Meine Grosse bekommt für den Neustart in der Vorschule eine Kleine Schultüte.

Wie sehn Eure aus ?
Gruß
Angelika

Beitrag von tempestad 17.08.07 - 15:41 Uhr

Guck mal in meine VK! Natürlich alles in pink und rosa, mit Unmengen Glitzerpailletten und die Blume ist ein Windrad ...

#blume

Beitrag von ana78 17.08.07 - 17:18 Uhr

Mensch, die finde ich ja toll!!! Mir fehlen glatt die Worte. #freu

Meine Große bekam vor zwei Jahren auch eine in pink mit viel Blumen und Herzen und einer Ballerina (Serviettentechnik auf Windradpapier). Mein Kleiner bekommt eine typische Fußballtüte, die hat er sich gewünscht mit seinem Lieblingsfußballverein.

LG
Ana

Beitrag von tanja0475 17.08.07 - 17:40 Uhr

Hallo tempestad,

du hast ja soooooooooo zuckersüße Mädchen!

LG
Tanja

Beitrag von woogie 17.08.07 - 17:03 Uhr

Huhu!

Hier ist unser Schulmädel samt Tüte :-D

LG Stephie

http://img528.imageshack.us/img528/9306/unbenannt2rr5.jpg

Beitrag von elaine 17.08.07 - 19:29 Uhr

hallo stephi,

war eben auf deiner website aber leider kann ich die galerie nicht öffnen, rotes x.

schade !!!!

lg elaine

Beitrag von woogie 17.08.07 - 19:32 Uhr

Hey!

Das ist komisch. Bei mir funktioniert alles wie es soll. :(

LG Stephie

Beitrag von elaine 17.08.07 - 19:36 Uhr

hm komisch was mach ich anders#kratz

ich versuche es nochmal.

lg elaine

bin sehr gespannt auf deine bilder, das was ich als anfangsbild der galerie gesehen habe fand ich sehr interessant

Beitrag von woogie 17.08.07 - 19:42 Uhr

Huhu!

Sonst versuch doch den Direktlink: www.s-r-design.com

Das Anfangsbild zeigt mich allerdings als Model. Die Bilder hat also wer anders gemacht ;)

LG

Beitrag von sunjoy 17.08.07 - 20:30 Uhr

Bei mir funktioniert es auch #kratz

Beitrag von anka.maus 19.08.07 - 12:30 Uhr

Mensch, das ist ja eine Süße!!! Nicht die Schultüte (oder auch), sondern Eure Kleine! Und die roten Haare erst. Da müsst ihr aber aufpassen, wenn sie älter wird;-) da rennen die Jungs Euch die Bude ein#freu

Beitrag von woogie 19.08.07 - 12:32 Uhr

Hör mir mit den Kerlen auf. Im Kindergarten hatte sie schon 4 Verehrer *ggg*
Die waren sogar bös aufeinander als sie mit dem jeweils anderen beim Abschluss tanzte ;-)

LG