Ich vermisse es so sehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ansi80 17.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Geniesst euer Zeit der #schwanger-schaft so gut ihr nur könnt! Ich habe auch jede Minute genossen, denn die Zeit ist sooo schnell um! #schock
Ich bin natürlich überglücklich und dankbar, meinen gesunden Sohn im Arm halten zu dürfen, aber manchmal heule ich, weil mir die Schwangerschaft so fehlt! Die Tritte im Bauch, die Kugel vorne dran... #hicks

Ganz liebe Grüße: Andrea und Pius (4 Wochen alt) #herzlich

Beitrag von yvonnechen72 17.08.07 - 14:51 Uhr

Danke für deinen Tipp, aber ganz ehrlich?
Ich mache drei Kreuze, wenn diese SS vorbei ist!!!!
Und ich persönlich wüsste absolut gar nichts, was ich an dieser SS vermissen könnte!:-)


LG Yvonne 37.SSW

Beitrag von lena0977mm 17.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo Andrea

ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte ebenfalls eine ganz tolle ss. Mein Sonnenschein ist schon 2 Jahre. Ich freue mich schon ganz arg auf meine hoffentlich baldige ss.
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen das sich Deine Gefühle umwandeln werden. Du lernst wieder das Dein Körper nur Du alleine bist. Irgendwann ist das auch wieder ein schönes Gefühl. Und wenn diese Gefühl wieder geht, ist es zeit für das 2 Kind.

Ganz liebe Grüss

Lena

Beitrag von horn 17.08.07 - 14:59 Uhr

Meine ss verläuft echt gut, aber ich finde den Gedanken an den Knirps auf meinem Arm einfach erhebend. #huepf
Aus der erfahrung der ersten Geburt kann ich auch sagen, dass es mir wirklich viel besser gefällt, als tonnig rumzulaufen, zu schnaufen nach drei schritten, auf Lachs und Schinken zu verzichten, alle halbe stunde zum Klo zu gehen, ..., ..., ...;-)

Ich freu mich so schrecklich drauf, dass er jetzt bald kommt!!!!#huepf

LG Melanie mit #blume15 Monund #klee 34.ssw