Suche Schmusetuch Maus rot/weiß von Sigikid!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mia25 17.08.07 - 14:47 Uhr

Hallo,

grad eingefallen! Brauche eins im Ersatz, weil Paula nicht mehr ohne kann !
Wer braucht seine nicht und verkauft sie an uns?

LG Angie

Und hier noch mein Album:

http://angelique-salvi.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von mila... 17.08.07 - 14:56 Uhr

huhu, hätte interesse an nur einer packung der aventschnäbel . normalerweise ist es bei meiner aventflasche so , deckel rauf und ich brauche keinen stoppeR um die milch zu schütteln , ist es mit dem schnabelaufsatz auch so?

Beitrag von mia25 17.08.07 - 14:58 Uhr

Ich habe es nie ausprobiert aber ich denke schon, meine Mädels haben immer Wasser daraus getrunken und eigendlich sind sie recht auslaufsicher! Wenn Du willst probier ich es gerne mal aus für Dich!

LG Angie

Beitrag von mila... 17.08.07 - 15:01 Uhr

Ja , das wäre nett wenn du das ausprobierst, bei nuk ist es nämlich normalerweise so dass dei zwar auslaufsicher sind aber wenn man schüttelt kommt was raus.
wenn die scnäbel nicht den deckel berühren , wenn er draufkommt, müssen die eigentlic auslaufen , weiss ja nicht ob die nun den deckel berühren oder nicht
deine mädels haben dadraus wasser getrunken, d.h. die aufsätze sind nicht neu und ungebraucht?
LG MILA

Beitrag von mia25 17.08.07 - 15:04 Uhr

Natürlich sind die Aufsätze neu und orginal verpackt!
Das ist mein Restbestand, mittlerweile benutzen sie die grünen festen Schnäbel, ich konnte es jetzt auch nur an denen ausprobieren (mit dem schütteln) da kam nix!

LG Angie

Beitrag von mila... 17.08.07 - 15:38 Uhr

wieviel kommt denn an versand hinzu?
LG MILA

Beitrag von mia25 17.08.07 - 17:39 Uhr

Das wären wenn ich mich richtig informiert hab, 0,45€ als Warensendung, ich glaube als Päckchen kommt nicht in Frage, das wären 3,90€, allerdings habe ich gelesen, dass diese Warensendungen immer mal wieder verschwinden, entscheide Du!
Vielleicht brauchst Du ja noch irgendwelche Dinge die ich Dir verkaufen kann, vieles hab ich noch gar nicht reingestellt, frag einfach wenn Dir was einfällt.

LG Angie