Voll verklebt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von umhimmelswillen 17.08.07 - 14:47 Uhr

habe am samstag nach einiger zeit meine exfreundin ma widergesehen.haben uns soweit immer ganz gut verstanden sie hatte schluß gemacht wegen einen anderen.

jetzt hab ich sie bei uns in der disko gesehen und wir haben geredet und geknutscht und irgendwann sassen wir in der ecke von der disko und ich wollte mit meiner hand unter ihren rock.
als ich dann in slip wollte war er irgenswie mit ihrer scheide verklebt.also ich bin mit der hand rein und habe ein bischen gezogen und es war als hätte ich einen klettverschluß aufgemacht.das war total eklig und ich habe sie dann abgewimmelt.was war das denn??? sie war früher doch auch immer sauber.wieso klebt ihr der slip jetzt schon an der muschi fest, kann sich ja eine zeit nich gewaschen haben oder?jetzt ruft sie mich schon seit zwei tagen an und will wissen warum ich nicht mehr will.ich kann ihr nicht die wahrheit sagen weil ich sie nicht verlezen will.wir haben uns doch immer sehr gut verstanden.

Beitrag von tollerfake 17.08.07 - 14:55 Uhr

hallo!!!

was willst du da jetzt hören!!!#augen

also bei mir klebt nichts fest!!!#freu#huepf#freu

wie heisst es so schön: alles fit im schritt!!!!!#huepf

Beitrag von umhimmelswillen 17.08.07 - 15:09 Uhr

war kein fake.
war mein voller ernst.
wollte nur wissen warum bei frauen der slip untenrum festbappen kann.

Beitrag von tollerfake 17.08.07 - 15:14 Uhr

wenn das dein ernst ist dann sag doch deiner ex-freundin das sie unsauber ist weil was anderes kann es nicht sein!!!!!

Beitrag von bibi22 17.08.07 - 15:12 Uhr

Mens. oder Pilz?! Oder einfach nur ungepflägt? Will ja nix sagen, aber hat sie deinen Ekel net gleich gemerkt?

Beitrag von umhimmelswillen 17.08.07 - 15:18 Uhr

nein hat sie nicht gemerkt, glaube zumindest.
früher war sie nich ungepflegt.und ich kann sie ja schlecht fragen ob sie ein pilz hat.

Beitrag von dodo28 17.08.07 - 15:16 Uhr

Mann!!!! Frag Sie doch einfach, sei ehrlich!!! Wenn Ihr Euch bisher immer so gut verstanden habt, dann kannst Du Sie doch offen drauf ansprechen. Da ich eine Frau bin, es klebt weder bei Mens noch bei Pilz. So ein Blödsinn!

Also Mund aufmachen und dann weisst Du es, sie jetzt aber deswegen mit Melden hängen lassen, finde ich nicht ok. sie weiss nicht, woran sie ist!

#gaehn

Beitrag von blödsinnnn 17.08.07 - 15:47 Uhr

So ein Quatsch, selbst wenn sie sich zwei Wochen lang nicht wäscht, klebt da nix fest...

Hatte sie vielleicht ne Binde/Slipeinlage im Slip und du wolltest den Slip von der Binde lösen? DAS kann ein solches Geräusch verursachen...

hier stinkts nach FAKE.

Beitrag von umhimmelswillen 17.08.07 - 16:04 Uhr

hab vorhin schon gesagt DAS DAS KEIN FAKE IST.
warum muß immer alles ein fake sein, und es war mit sicherheit keine binde im slip, so doof bin ich auch nicht.
und es ist kein quatsch, ICH habe meine hand bei ihr im slip und weiß was ich da gefühlt hab.

Beitrag von klau_die 17.08.07 - 17:56 Uhr

Hi,

dann mal ganz ernsthaft und wohlwollend:

Da werden - so es wirklich keine Binde o.ä. war - irgendwelche Sekrete angetrocknet sein. Entweder starker Ausfluß oder Menstruationsblut, denke ich.

Dass müßte sie doch aber auch gemerkt haben...

Gruß,

Andrea

Beitrag von bleiblocker 17.08.07 - 15:48 Uhr

Hi,

es klebt nicht nur, wenn man "unsauber" ist.

Ich hatte das früher ganz ganz oft, als Jugendliche. Jede Frau hat hin und wieder Ausfluss, mal mehr, mal weniger. Mal flüssiger, mal klebriger. Und wenn es halt mal klebrig ist, kann es durchaus sein, dass der Slip zusammen mit der Intimbehaarung festklebt.

Also, alles kein Grund zum Ekel.

Seit ich mich raisiere, ist mir das auch nicht mehr passiert.

Nur wie gesagt: Es muss weder eine Pilzinfektion sein, noch mangelnde Hygiene. Wobei ich das natürlich aus der Ferne nicht ausschließen kann.

LG

Beitrag von babycherry 17.08.07 - 19:12 Uhr

vielleicht wars wirklich nur ausfluß der getrocknet ist und dann festklebte - sag ihr einfach was los is, wird ihr sicher peinlich sein, aber das rumspekulieren hilft dir ja auch nicht wirklich weiter ;)

Beitrag von geschwitzt!? 17.08.07 - 20:08 Uhr

Vielleicht hat sie einfach nur ein bisschen geschwitzt!!???
In der Disko ist es immer recht warm...#schwitz
vermutlich kein stinkender Schweiss, sondern einfach nur Feuchte...

Das ist meine Vermutung....

Beitrag von klau_die 18.08.07 - 08:49 Uhr

Na, das muß aber seltsamer Schweiß sein, der so fest klebt, dass es beim Ablösen sich anhört wie ein Klettverschluß!

Und Feuchte macht sich auch anders bemerkbar.

Beitrag von simone_2403 17.08.07 - 20:42 Uhr

Sach ihr dat nächste mal soll sie sich die Uhutube aus der Bux nehmen.

Geh wo anders spielen Kindchen,hier gibts Leute mit echten Problemen.

Beitrag von laßt_die_leute_in_ruhe 18.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo Simone 2403!
Warum schreibst du so ne dämliche Antwort?

Ich nehme an ihn beschäftigt die Sache wirklich.Das Forum ist doch für Leute wenn sie mal ne Frage haben.

Und wenn ich manchmal die Beiträge hier lese, waren schon wesentlich kleinere Probleme oder auch einfach nur Mist dabei.
Also hör auf die Leute hier runterzumachen.Wenn dir der Beitrag nicht passt solltest du vielleicht nicht antworten und woanders SPIELEN,Kindchen.

Solch selten blöde Antworten machen mich :-[

Beitrag von simone_2403 19.08.07 - 11:18 Uhr

Dann lies sie nicht,schwarzes Schreiberlein.Ich lass mir sicherlich nicht den Mund verbieten.

Beitrag von tiffels 17.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo,

sind ja wieder tolle Antworten dabei#augen

Ich denke dass sie schlicht und einfach Ausfluss hatte. Ist nix schlimmes und typisch weiblich;-)

LG
Susi

Beitrag von gibbet 17.08.07 - 22:58 Uhr

ausfluss, wenn man paar stunden mt rumläuft klebt es tatsache fest am slip.
ich würd dat nicht sagen, ändert ja nix mehr.
entweder du willst was von ihr.
oder du willst nichts von ihr.
ich würd dat nich vom ausfluss abhängig machen.

Beitrag von meimirauchmanchmal 17.08.07 - 23:06 Uhr

Hallo erstmal,
ich habe das Problem auch manchmal. Ich denke, es hängt mit den Hormonen zusammen. Oft hatte ich es als Jugendliche. Jetzt, wo ich schwanger bin, gibt es auch Tage, wo es manchmal klebt. Das kann innert stunden passieren. Morgens geduscht und mittags merke ich auf dem Klo, dass da Sekret verkebt ist. Es hat nichts mir mangelnder Hygiene zu tun!

Mir wäre es allerdings peinlich, wenn ein Kerl das merkt. Also bitte sprich sie nicht drauf an, aber falls Du Dich gefühlsmässig wohl mir ihr fühlst, lass Dich davon nicht abhalten, Euch weiterhin zu sehen. Es ist nichts Tragisches, kann sein, dass es auch nur selten vorkommt bei ihr.

Gruss

Beitrag von XXXXXXZZZZZZ 18.08.07 - 10:16 Uhr

Vielleicht hatte deine Ex Ausfluss

Haben viele Jugendliche und Frauen
Viele, aber nicht alle!

Oder war sie evtl extrem erregt und es war ne Mischung aus Ausfluss und Scheiden-Feuchtigkeit???
Ich kann mir schon vorstellen das dies evtl etwas komisch für den Mann sich anfühlen kann

Selbst wenn sie unrein (also ungeduscht) wäre kann ich mir nicht vorstellen das es daher kam.

Beitrag von ausfluss? 18.08.07 - 12:06 Uhr

Was habt Ihr eigentlich alle mit Eurem "Ausfluss"?

Ich würde mal eher darauf tippen die gute hatte kurz vor Dir Sex mit nem anderen und Du hattest dessen "Hinterlassenschaft" an Deinen Händen.

Ejakulat klebt wie Pattex im Slip wenn es trocknet.

Beitrag von hummelinchen 18.08.07 - 19:25 Uhr

Hey du,
was bedeutet dir das Mädel, hm? du hörst dich noch recht jung an, hast noch viele Erfahrugnen vor dir.
Wenn dir das Mädel wichtig ist, dann triff dich mit ihr. Wenn es eh nur um "die Hand in der Hose" ging, dann such dir halt ne neue, die nicht klebt.
Übrigens wenn sie unsauber gewesen wäre, hättest du das gerochen, ebenso wie altes Ejakulat. Stimmt, gemerkt haben müsste sie das auch.
Aber als Teeny redet man ja über sowas nicht, später mit 30 schon. ;-)

Also, wiegesagt, wenn sie dir was bedeutet, ruf sie an. Sollte das nochmal passieren, frage sie, denn hier weiß keiner warum und wenn es nicht mehr vorkommt, ist doch alles easy, oder?!

lg Tanja