Sat 1 Britt hat ihre Tochter bekommen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lena0977mm 17.08.07 - 14:52 Uhr

Halli Mädels,

wollt Euch nur mitteilen, das Britt Ihre Tochter bekommen hat. Wahrscheinlich wissen das hier schon alle. Freue mich gerade über jedes Baby was geboren wurde.
Wir starten in 7 Tagen mit dem ÜZ für unser 2. Kind

Liebe Grüsse

Lena

Beitrag von anna81 17.08.07 - 14:54 Uhr

Jaha,schon bekannt.
Eine "Soma".


LG anna

Beitrag von 130402 17.08.07 - 14:57 Uhr

Soma? Hab ich ja noch nie gehört. Der Name wäre nichts für mich, aber naja, jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack.

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 14:58 Uhr

Die meisten kennen Soma als eine Droge aus einem bekannten Roman *lach*

Beitrag von raichu 17.08.07 - 15:11 Uhr

Hey- du bist wieder hier! Wie gehts?

Finde den Namen genau aus dem Grund voll Panne.....
Sie kann das Nächste ja dann Weed nennen:-p

LG
Anja, ET +2

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 16:10 Uhr

Hab mich gestern wieder zurück gemeldet, schau mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1033160&pid=6636095&bid=2

So besonders geht es mir nicht. Wenn ich überlege, was ich noch alles zu tun habe #schwitz

Und wie geht's dir? Noch keine Anzeichen, dass es los geht?

LG Lena

Beitrag von raichu 17.08.07 - 18:18 Uhr

Oh mannomann-
bekommst du denn eine Haushaltshilfe?
Schon dich bloß.... zur Not packt auch ne Firma deine Kartons....
Also ich wünsche dir für die nächste zeit erst mal wenig Beschwerden und alles Gute,
ich hatte heute geburtsfördernde Akupunktur und hoffe darauf, dass dieses Wochenende was passiert....

Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich!#herzlich

LG
Anja und Emilia, ET +2#schwitz

Beitrag von ladydoedelhai 17.08.07 - 15:40 Uhr

Soma??? Na großartig.... Mein nächstes Kind wird Domestos heissen#augen

Beitrag von fr.antje 17.08.07 - 15:56 Uhr

#freu#heul#freu#heul#freu#heul

Beitrag von marmelade_82 17.08.07 - 23:20 Uhr

oder Sommer? Wegen den miesen Sommer 2007 #kratz#gruebel



:-p

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 14:55 Uhr

Ich dachte Soma wäre ein Junge #kratz

Schau mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1030940

Und zur Belustigung hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Soma

LG Lena

Beitrag von 130402 17.08.07 - 14:56 Uhr

Wie süss, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Ich will auch endlich unseren kleinen in den Armen halten.

LG und viel Glück, dass es auch schnell klappt.

Nadja 38ssw

Beitrag von bienchen807 17.08.07 - 15:03 Uhr

#augen Vielleicht hätte sie mal vorher googlen sollen, dann hätte sie gemerkt, dass SOMA ein indischer MÄNNLICHER Vorname ist #freu

Beitrag von schnuffinchen 17.08.07 - 16:56 Uhr

Vielleicht hätte sie vorher mal was für ihre Bildung tun sollen oder einfach nur in der Schule aufpassen, dann wäre ihr aufgefallen, dass SOMA der Name einer Droge in Huxleys neuer Welt ist.

Toll!

Beitrag von ibinda 17.08.07 - 20:27 Uhr

Na sie hat sie so genannt, weil die Stadt in dem sie ihren Mann kennengelernt hat Soma heißt...

Ohje, dann würde meine Stuttgart heißen #schock

Beitrag von chat_noir 17.08.07 - 20:32 Uhr

Naja ob nun Irmgard oder Stuttgart... Oer-Erckenschwiek oder wie immer man das schreibt wäre schlimmer.

Beitrag von funnysun 17.08.07 - 17:29 Uhr

toll

Beitrag von schnecki456 18.08.07 - 02:12 Uhr

Hi
Was ist denn ÜZ ????? Keine Ahnung,rätseln hilft auch nicht. Danke für eine Antwort
Lg Susi

Beitrag von sternchen86 18.08.07 - 08:57 Uhr

ÜZ:Übungszyklus..



lg Josie