Herzblatt meld dich!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuckel81 17.08.07 - 14:53 Uhr

Na Süße,

denke total an dich. Ich hoffe auch soooo sehr, dass es heut für dich positiv endet. Ich glaub dran!!!!!!!:-D

Schnuckel#herzlich

Beitrag von caroa 17.08.07 - 14:54 Uhr

HUHU

Ich warte auch total gespannt auf verena und ich glaube auch fest dran dass sie uns positive News bringt.

Aber so langsam könnte sie mal komm oder?

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 15:03 Uhr

HUHU

die läßt sich aber Zeit unser Herzl. Ich hoffe gute News.

Bin total ungeduldig. ICh zittere mit ihr.

LG Anne

Beitrag von schnuckel81 17.08.07 - 15:15 Uhr

Ja stimmt. so langsam sollte sie mal kommen.......ohman bin schon total aufgeregt...#gruebel#schein