pampersgutscheine

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyofvampire 17.08.07 - 14:55 Uhr

Hallöchen,

ich habe bis jetzt immer nur die rossmannwindeln benutzt. Nun habe ich aber ne packung pampers geschenkt bekommen gehabt und bin begeistert von ihnen. sie sind so schön schmal zwischen den beinen!
kann mir nun jemand sagen, wo ich die gutscheine herbekomme? die pampers sind ja bekanntlich nicht gerade billig!

freue mich über vorschläge und herzlichen Dank!

LG
Katharina und Henrik

Beitrag von haihappn06 17.08.07 - 14:58 Uhr

hallo

im internet auf der pampers seite registrieren und wenn du glück hast bekommst du coupons.

lg jenny

Beitrag von ladyofvampire 17.08.07 - 14:59 Uhr

da bin ich schon registriert... bedeutet dann wohl, ich bekomme keine oder? :-(

Beitrag von kti2805 17.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo,

Du kannst Dich auf der Pampers Seite registrieren lassen, Die Gutscheine werden ausgelost, man braucht halt etwas Glück. Ich habe bisher einmal Gutscheine geschickt bekommen.

Gruss
Kerstin

Beitrag von ladyofvampire 17.08.07 - 15:02 Uhr

achso... so läuft die sache! oki-doki... danke schööön... vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal glück ;-)

Beitrag von wenke77 17.08.07 - 15:27 Uhr

bin auch mal auf Pampers gespannt,haben 140 Stück Baby dry für 17€