Römer Baby Safe plus zu verkaufen - sind den 25 EUR zu viel??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 17.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt schon öfters einen Römer babysafe Plus hier angeboten für 35 EUR incl. Versand. Es handelt sich um das Modell Anton aus der PLUS Serie (daß heißt hat die integrierte Kopfstütze - die sehr gute sichere Serie). Es fehtl ledilich das aufsteckbare Sonnendach. Sitz stammt aus 2004 und war bei 2 Kids im Einsatz.

ich hatte ihn für 35 EUR incl. Versand angeboten! Sagt mal erhlich ist dies zuviel? Ich dachte eigentlich ist ein fairer Preis wenn man bedenkt daß man 125 EUR bezahlt hat und ich ja auch das Porto noch mit 8,90 EUR zahle.

Also wer Interesse hat - schaut doch nochmals auf

http://myalbum.miyoo.de/carver111/photo-album/set

(Auf dem Album sieht man nur den Sitz - da das Album nicht richtig geht)

Gebe ihn nun für 25 EUR + 8,90 EUR Porto ab.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von maria_gerd 17.08.07 - 15:13 Uhr

also ich finde der preis ist sogar sehr gpnstig, da man bei ebay sich noch 40 euro plus versand bekommt

ist halt nur schwierig wegen des designs, ich selbst mag auch lieber einfarbig oder naturfarben...

aber wenn jemand genau sowas sucht dann ist es ein totales schnäppchen...also tiefer würd ich damit auch nicht gehen..!

lg maria

Beitrag von rucolinamaus 17.08.07 - 15:21 Uhr

Hast du nun am meine sachen gedacht???

Beitrag von firewomen73 17.08.07 - 18:37 Uhr

sag blos,du hast immer noch nichts??????????????

#augen

#kleelg nicole!

was macht der #pc ???

Beitrag von rucolinamaus 17.08.07 - 19:20 Uhr

Nee immer noch nicht....langsam krieg ich auch die Krise.

Ich hab mir nun ein Antivir Programm besorgt und nun geht wenigstens dieses blöde Fenster nicht imer auf, dafür kann ich auch keine Albe ect. mehr öffnen....ich werd wohl oder übel zu nem Spezialisten müssen, wenn mein Geld komt.

Beitrag von firewomen73 17.08.07 - 20:34 Uhr

oh mensch!

hast du denn keinen bekannten,der ein bissl ahnung hat??
echt mist!

ich wünsch dir was! auch was das andere betrifft!
wie lange wartest du schon?

lg nicole!

Beitrag von rucolinamaus 17.08.07 - 20:42 Uhr

Ich warte seit etwas mehr als 2 wochen......

Nee leider sind mt dem Problem anscheinend alle überfordert

Dank dir#blume

Beitrag von nicole1306 17.08.07 - 16:25 Uhr

das ist ein sehr guter preis nur steht halt über all geschrieben das man grade babysafs nicht gebraucht kaufen soll . weil man halt nicht weiß ob der schon mal nen unfall oder so mit gemacht hat . mein mann ist auch total da gegen aber nur beim kindersitz . ich drück dir trotzdem die daumen
lg nicole#pro