Hab so kribbeln im Bauch! ich glaub ich teste jetzt?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 17.08.07 - 14:58 Uhr

Oh man hab jetzt nen SST hier liegen! Nun wiß ich nicht ob ich es tun soll oder nicht!?

Bin heute bei ES+18 (normalerweise trudelt mens immer bei ES+12 ein) ovus (orakel) alle negativ! Anzeichen für eine SS hab ich mehrere und trotzdem trau ich mich nicht!

Hab eben beim Mumu abtasten (weit oben und schwammig) einen klitzekleinen blutfaden im schleim gehabt! Mens vorbote???

Entschuldigt das ich so nerve,aber ich bin sooo hibbelig!

würdet ihr den Test jetzt wagen? war vor einer stunde das letzt mal pipi machen und sitdem hab ich auch nichts mehr getrunken! der test ist ein 20er!

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 14:59 Uhr

Los ran an den Test und viel Glück #klee

Und nicht vergessen hier gleich bescheid zu geben.

Ich bin nämlich neugierig und warte jetzt *g*

Beitrag von stern76 17.08.07 - 14:59 Uhr

Hey,

du bist ES+18. Da kannst du testen.

Also ran, drücke dir die Daumen.

LG Anne

Beitrag von saxony 17.08.07 - 15:00 Uhr

wenn du es nicht aushalten kannst.... teste ABER: erst morgen früh!

Viel Glück!

#liebdrueck

Beitrag von englchen 17.08.07 - 15:02 Uhr

Würde auch testen, dann hast Du wenigstens Gewissheit. Ich glaub je länger Du wartest desto mehr Hoffnung hat man und desto größer ist die Enttäuschung wenn dann doch nicht ist.

Los ran an den Test und gib bescheid.

Drück ganz fest die Daumen!!!!!!

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 15:02 Uhr

Bei ES+18 mußt du nicht mehr mit Morgenurin testen, da kannste auch jetzt testen.

HCG sollte genug vorhanden sein :-)

Beitrag von saxony 17.08.07 - 15:03 Uhr

....sollte - muss aber nicht ;-)

Beitrag von mezzopalme 17.08.07 - 15:04 Uhr

Hab ihn jetzt gemacht! nun werde ich in 5 Minuten raufgucken!

#schwitz #schwitz #schwitz #schwitz #schwitz

Beitrag von saxony 17.08.07 - 15:05 Uhr

VIEL GLÜCK

Beitrag von mezzopalme 17.08.07 - 15:05 Uhr

#danke

Beitrag von janamaus20 17.08.07 - 15:06 Uhr

#schwitz ui und schnell bescheid sagen ja #schwitz was haste fürn test?

Beitrag von kythera 17.08.07 - 15:11 Uhr

Und??? #huepf hibbelhibbel#huepf
#klee gehabt?! Ich wünsche es dir!!!:-D
lg kythera

Beitrag von mezzopalme 17.08.07 - 15:12 Uhr

Also das war ein 20er aus der apotheke preluder! und ich sehe eine zweite ganz schwache linie! #schock

müsste di nicht schon besser zu sehen sein?

ich werd morgen früh gleich noch einen machen!!!


Beitrag von janamaus20 17.08.07 - 15:12 Uhr

das ist doch schonmal was #pro

Beitrag von mezzopalme 17.08.07 - 15:13 Uhr

#huepf

Beitrag von saxony 17.08.07 - 15:12 Uhr

Juhu... sieht doch schon gut aus....!!! Hol dir vom schlecker den 10ner Test....

Beitrag von mezzopalme 17.08.07 - 15:14 Uhr

..hab nochmal den gleichen hier!

mal schaun wie der morgen aussieht!


#danke

Beitrag von saxony 17.08.07 - 15:15 Uhr

also gleich namn aufstehen!!!!!#klee

Beitrag von stern76 17.08.07 - 15:13 Uhr

Dann hol dir mal ein 10er und test morgen. Am besten den von Schlecker oder aus der Apo.

Vielleicht ist das nur so ein billig Ding. Und dein ES hat sich verschoben.

Warte mal ab, wenn was anders ist, als du kennst vor der Mens. Ist immer ein gutes Zeichen. Sagt jedenfalls meine fÄ.

Beitrag von mezzopalme 17.08.07 - 15:16 Uhr

Ich hab den aus der Apo! Mal schaun was der morgen sagt! ;-)

es ist definitiv ALLES anders als sonst vor meiner Mens!

#freu

Beitrag von stern76 17.08.07 - 15:19 Uhr

Na siehste, da kannst hibbeln bis morgen.

Es wird alles gut

Beitrag von bw1975 17.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo,

habe das jetzt zufällig gelesen. In der Schwangerschaft bei meinem Sohn war er Test sogar NMT +8 noch negativ! Und ich war tatsächlich schwanger!

Außerdem ist es kein Morgenurin, also weniger konzentriert!

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von mezzopalme 17.08.07 - 15:18 Uhr

hat sich denn dein ES vielleicht verschoben? naja eigentlich auch wurscht! hauptsache ss! ;-)

Beitrag von bw1975 17.08.07 - 15:55 Uhr

Nein, denn ich habe meinen Eisprung bemerkt!

Freu dich auf eine tolle Zeit!

Gruß bw

Beitrag von stern76 17.08.07 - 15:15 Uhr

Dann hol dir echt den 10er Frühtest von Schlecker, da kannst du heute Abend noch testen. Wenn du bist 19 Uhr nicht pillern gehst und was trinkst. Und morgen dann nochmal.

Oder du wartest bis morgen.

Ich denke, das sieht doch gut aus. Kannst du es ins Netz stellen?

  • 1
  • 2