Mädls heut ist Freitag schafft eure großen/kleinen Kugelbäuche heim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pure 17.08.07 - 15:00 Uhr

Ich hab ja glück, bin schon zu Hause für heute, hoffe ihr habt nicht mehr lange oder seid auch schon daheim.

Ich kann garniemanden sagen wie sehr ich mich jede Woche auf das heiß ersehnte WE freue, mehr als vor der Schwangerschaft - EINFACH NICHTS TUN :-D

Kann nicht verstehen wie manche so traurig sind in den MuSchu zu gehen#gruebel? Ich mag meine Kollegen auch sehr gerne aber ich sehne ihn herbei aber das dauert noch bis Dezember :-( - vl. haben es ja manche von euch nicht mehr so lange.

ein schönes Wochenende wünscht euch die ach so müde PURE + Böhnchen 13+5

Beitrag von bienchen807 17.08.07 - 15:06 Uhr

Aber nur daheim zu sein, kann auch langweilig sein #schmoll
Und wer stellt mich jetzt noch ein ;-)

Beitrag von pure 17.08.07 - 15:13 Uhr

Ach daher weht der Wind #freu

Hhmm...nunja...ein bischen was fürs baby vorbereiten ist bestimmt hie und da mal drinnen =)

Beitrag von bienchen807 17.08.07 - 15:24 Uhr

Jaja, damit fange ich in ein paar Wochen an #freu
Und meinen Hund muß ich ja auch noch versorgen. Meist genieße ich die Ruhe, aber manchmal bin ich dann zuviel bei Urbia #schein

LG und ein tolles Wochenende

Beitrag von pure 17.08.07 - 15:26 Uhr

ohh ja wem sagst du das *lach*

Meine 2 Doggis warten sowieso auch schon ich glaub mit denen werd ich mal ein bischen spazieren gehen damit ich keine veireckigen Augen bekomme :-p

Beitrag von guapita99 17.08.07 - 15:08 Uhr

Jawohl, zu Befehl ;-) ich fahr jetzt den PC runter und bring unser Tiger-Baby und mich ins wohlverdiente WE!

Ich freu mich auch so richtig darauf! #freu

Ich wünsch Dir auch ein wudnerschönes und entspanntes Wochenende - allen natürlich auch ;-)


Liebe Grüße
#sonne

Beitrag von pure 17.08.07 - 15:14 Uhr

je und auf dass das es uns laaaaaaaaange vorkommt dieses WE

Beitrag von eamane 17.08.07 - 15:09 Uhr

Huhu,

ich muss noch bis halb durchhalten, dann fängt auch für mich das Wochenende an.

Bis zum MuSchu hab ich dann noch 3 Wochen und ich muss sagen ich freu mich sehr drauf.

Vor allem auf die Zeit die ich mir noch einteilen kann um diverse Sachen zu erledigen :-)

lg
Tanja mit Julian (30+3)

Beitrag von pure 17.08.07 - 15:16 Uhr

Oh das glaub ich dir...aber die sind sicher auch bald um...und dann ist Wochenede auch für dich :-)

Beitrag von viva-la-florida 17.08.07 - 17:55 Uhr

Hallöchen,
ja, endlich Wochenende. #freu Mir gehts genau wie Dir, kann gar nicht mehr erwarten in Muschu zu gehen.
Gott sei Dank sind es nur noch 3 Wochen. #freu
LG
Katie + Moritz (31 SSW)