was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmaus84 17.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo
Wollte mal wissen was ihr zu meinem Blatt sagt sieht das schon gut aus?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206625&user_id=723044

Was ich nur nicht verstehe hab seit einer Woche so ein zeihen im Unterleib das manchmal bis in den rücken geht und seit gestern ist mir zwischen durch was übel und bin müde.
Hab angst das ich mir das schon einbilde.

ich schick auch mein erstes ZB mit.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195977&user_id=723044

und was meint ihr????
Spinn ich schon???

danke schon mal

LG Jessy

Beitrag von saxony 17.08.07 - 15:02 Uhr

du meinst also das es letzten monat geklappt haben könnte trotz Mens?! Wenn du meinst von diesem Monat... ne! Hattest ja noch keinen ES.

Hast du letzten Monat mal getestet?

Beitrag von sternmaus84 17.08.07 - 15:11 Uhr

Nee hab ich nicht weil ja die Mens kammen.
Das war eh so komisch .....(die kommen immer ohne vorwarnung und der erste Tage ist die schlimm ich hab so krämpfe das ich nicht mehr laufen kann) .... aber diesmal war nichts keine schmerzen und das war helles Blut... (sonst dunkel rot).... und auch nicht wirklich viel ich brauchte nicht mal ein ob.

und gestern mittag war mir was übel und heute morgen bis jetzt hab ich so eine übelkeit.

und ziehen und zwicken im bauch... hab heute morgen gefrühstückt und hatte nach einer halben stunde wieder hunger...

das ist doch nicht normal...

Beitrag von sternmaus84 17.08.07 - 15:13 Uhr

kann man den nicht schwanger sein auch wenn man die Mens bekommen hat????

Beitrag von englchen 17.08.07 - 15:11 Uhr

Also um ehrlich zu sein sieht da überhaupt nicht nach ss aus. Deine Begleiterscheinungen seit ca. einer Woche deuten eher auf normale PMS hin.

Viel Glück für diesen Zyklus.

LG

Beitrag von leemy 17.08.07 - 15:25 Uhr

Naja, um ehrlich zu sein, sieht man auf Deinem Blatt ja noch nicht viel. Und mit einem Bienchen ganz zu Beginn der Mens wird es auch sicher schwierig mit dem #schwanger werden ;-)

Letztes Mal war Dein ES ja recht spät. Hast Du immer so lange Zyklen?

Trotzdem viel Glück #klee

LG, leemy + #babyinside (18. SSW)

Beitrag von sternmaus84 17.08.07 - 15:30 Uhr

ja das Bienchen ist morgens passiert... #hicks und abends kamm dann die Mens.

Ja das versteh ich auch nicht sonst war mein Zyklus so 30 und dann auf einmal das der ES so spät war und dann noch die Mens....
Alles durch einander..