Quinny Zapp

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inesk77 17.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo,
wer von euch hat denn den Quinny Zapp gekauft? Und wie sind eure Erfahrungen mit dem Buggy?
Wie verstaut ihr eure Einkäufe, wen ihr in der Stadt unterwegs seit? Der Zapp hat ja keinen Korb!
Vielen Dank für die Antworten
Gruß
Ines
#liebdrueck

Beitrag von shalimar1985 17.08.07 - 16:45 Uhr

Meine Freundin hat den. Sie findet den total klasse. Der ist schön wendig, sehr schnell klein gemacht uns verstaut!
Nur leider kann man das Kind nicht zum liegen bringen, und er fällt sehr schnell nach hinten. Wenn zb du auf einer Rolltreppe bist (ohne Stufen) musst du den beim hochfahren umdrehen sonst gibt er nach hinten!
Du kannst kein E§inkauf an die "Schieber" machen und wenn nur ganz leichte!

Aber sonst ist der gut!
Aber ICH würde mir für mein Kind den nciht holen, der ist mir zu teuer und hat kaum funktione!

Beitrag von golfmummy 17.08.07 - 16:48 Uhr

hallo ines,

also der zapp war eine der besten investitionen!

wir haben ein haus und das ist ca. 70 m von der strasse entfernt... je nach dem wo ich dann einen parki bekomme, sinds dann um die 100 m .... naja, klingt nicht viel, aber ich habe gestreikt und gesagt, ich schleppe nicht täglich den cosi rauf...

somit hat mir mein mann den zapp gekauft... und er ist immer mit dabei!!!
für kleine dinge habe ich ein ganz normales netz gekauft, aber man muss ja so aufpassen, dass er nicht kippt...
im eb** habe ich gesehen., dass es nachgebaut einkaufskörbe für unten zum fixieren gibt, das überlege ich mir jetzt...

da ich eh immer mit dem auto unterwegs sein muss, da bei uns nichts zu fuss erreichbar ist, habe ich mir da noch keine so grossen gedanken gemacht... aber vom auto zum haus nehme ich die einkäufe in einer tasche oder rucksack um die schultern...

alles liebe
brigitte + kathi, die ihren zapp und ihren speedi liebt!